Jump to content

NBA 2K11 Probleme nach Patch!!!


Recommended Posts

Hey I NEED HELP!!!

 

Ich hab mir Mitte Januar jetzt endlich auch 2K11 geholt und bin absolut begeistert vom MyPlayer-Mode...bisher hatte ich in meiner neuen Wohnung noch kein I-net, weswegen ich bisher immer mit Version 1.0 gespielt habe...bin jetzt in der zweiten Saison und Rang 1 als MVP Kandidat, doch der 1.30 Patch bringt mich zum verzweifeln...

 

Ich hab bisher das ganze Spiel Full-Court-Press gespielt um einige Steals forcieren zu können, jetzt allerdings stellt mir der dumme CPU-Coach ständig die D um so dass immer Man-on-Man gespielt wird...außerdem musste ich nie irgendwelche Playbook-Moves durchspielen, sondern konnte viel über Pick&Roll oder Symbol-Pässe spielen! Doch am meisten kotzt mich das Werfen jetzt an...vor dem Patch hatte ich mein Timing so drin, dass jeder Wurf grün angezeigt wurde und ich eine Freiwurfquote von 90% hatte. Jetzt wirft mein Spieler trotz 95 Punkten bei Dreiern plötzlich Airballs am laufenden Band, obwohl ich so lange auf dem Wurf-Button bleibe dass er fast wieder am Boden ankommt - doch die Wurfhilfe zeigt immer noch rot-zu früh!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Ich möchte einfach wieder so spielen wie bisher, doch selbst ein Löschen der Systemdaten hat nix gebracht!!!

 

Kann ich das Problem irgenwie einstellungstechnisch beheben???

Swift1987.png
Link to post
Share on other sites

Kannst leider nichts machen dieser Patch hat das Spiel zerstört, der Spielspass leider sehr daran, meiner Meinung nach. Das Wurftiming ist echt fürn Arsch, du kannst aber auch das Wurftiming in den Optionen ändern aber ich sehe da keinen Unterschied. Das mit den Spielzügen liegt auch am Patch. Im offiziellen NBA 2K11 Forum schreiben die das man einen bestimmten Teamchemiewert braucht um die wieder ansagen zu können, ich bin mit meinen Spieler über 90 % und da tut sich nichts... Das Einzige was du machen kannst, damit ist so wie vorher wird, ist den Patch wieder zu löschen, wenn du ihn gelöscht hast dann aber net erneut runterladen wirst dann ständig gefragt ob du ihn haben willst oder net wenn du das Spiel startest.

Link to post
Share on other sites

Also danke erst mal für die Antworten!

 

Den Patch hab ich natürlich nicht wieder installiert, aber trotzdem bleibt des so...ich muss mich halt dann immer abmelden...also kein neuer Patch!

 

Meine Teamchemie ist auch ziemlich hoch (wo genau kann ich die nachschauen?) aber am meisten kotzt mich die Offense und Defense Spielzugansage an...an das neue Timing könnte ich mich ja gewöhnen...das Problem mit den Spielzügen ist ja auch, dass meine Kollegen einfach stehen bleiben bis die 24 Sekunden ablaufen und dann nen 3er fast von der Mittellinie nehmen, nur weil ich nicht auf dem blöden blauen Punkt stehe, die Deppen passen auch nicht mehr!!!!!!

Swift1987.png
Link to post
Share on other sites
  • 3 months later...

Die erste Saison in Mein Spieler habe ich fertig. Aber wenn ich dann weiter machen will kommt Simulation Offseason hängt sich die PS3 auf und das Spiel geht nicht mehr und die Musik hört dann auch auf ein mal auf.

Und bitte schnell zurück schreiben.

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...