Zum Inhalt springen

Trophäen von Far Cry 2 (Allgemein)


Antlion90

Empfohlene Beiträge

sollte erledigt sein, wenn du einmal alle wege abfährst....

nicht die berge vergessen, auch nicht die wüste.....am besten du denkst dir nen system aus....

 

z.b.

50km^2 open world = 2x25km^2.......

=> 2x (5kmx5km)

 

wenn du das weißt, kannste die ja ein raster über die map legen......(jedenfalls gedanklich)........

 

wenn du zum beispiel einmal ganz am rand drum rum fährst, haste ja schon 16 von 25 km^2 abgefahren.....die meiste zeit hält man sich sowieso in der mitte auf, das kommt dann schon....

 

ist also gar nicht so viel....

sollte an einem nachmittag gegessen sein, vllt auch schneller, man weiß ja wo man war....

ich bin noch nicht so weit, bin grade erst in den süden gekommen....

 

EDIT: es gibt ne trophäe, komm grade nicht auf den namen, irgendwas mit dunkels herz, welches man betreten soll. weis jemand, was es damit auf sich hat.....??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Da muss man sich etwas ans Handling gewöhnen, geht aber... 😎 Ich hab eigentlich bis jetzt nach Gefühl gegossen, da ich bei diesem Topf kein Volumen wusste. Der stand in der Ecke im Schuppen und wurde in meiner Panik dann genommen. 🤣🤣🤣 Hab jetzt aber einen Volumenrechner gefunden wo man sich das easy ausrechnen kann. Denke bei dem Topf sind so 8 - 9 Liter drin. Könnt ja mal gucken und eure Meinung dazu sagen?!  Ich würde heute mal 2 Liter Wasser mit dünger fertig machen und gucken wieviel von den 2 Liter drin bleiben! Die steht ja auch den ganzen Tag in der prallen Sonne.  Bin mir da jetzt etwas unsicher, da ich gestern ja 0,5 L gegossen habe.  Ich schau mir das heute Abend einfach mal an.  Das ist natürlich richtig geil... 😎👌 Meine Freundin hat hier einfach ne Glasreiniger Flasche umfunktioniert. Ich denke ich bleib bei der Blase und steige später auf Gießkanne um.  @Kayo Die Tomaten von meiner Freundin gehen auch schon richtig gut ab! 
    • Und so soll es auch in Shadow sein. Hoffe ich zumindest das die Leaker recht haben. Wird mal Zeit das AC sich grafisch weiter entwickelt. 
    • Mein Packet wurde mit GLS versendet und das ist der Versender: REDSKY IDA IRELAND Vielleicht hast du ja schon so eine E-Mail bekommen, dann dauert es nicht mehr lange. Besonders weil die ja alle Vorbesteller im Mai versenden wollen.
    • Ich habe es gewusst. Der schwerste Endgegner in Elden Ring ist Microsoft. 😅  
    • Bin zwar pro Dortmund, aber kein „Fan“. Von daher ist es mir egal wer Meister wird. Hauptsache mit super Leistungen verdient, wie Leverkusen es vormacht.
×
×
  • Neu erstellen...