Zum Inhalt springen

Anfängerin braucht Hilfe


Sophicca

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche mal als neue PSP-Besitzerin eure Hilfe.

Ich habe mir eine CD mit PSP-Logik-Games gekauft die man vom PC auf die PSP übertragen kann und diese dann von dort aufruft und auf der PSP spielen kann.

Übertragen habe ich die Spiele, aber aufrufen kann ich die nicht.

Gibt es eventuell eine Hilfestellung mit anschaulicher Erklärung dazu, oder kann mir hier jemand helfen?

 

Danke[

Sophie

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also du musst schon über den Browser gehen. Der Link den du dann eingeben sollst, müsste: "file://FLASH-Games/index.html" lauten, wenn das die selbe Firma ist. ^^ Da ich ja ein WLAN eingerichtet habe weiß ich jetzt gar nicht ob du ohne den Browser gar nicht öffnen kannst. Dann musste ja leider mal ein WLAN einrichten das du zumindest den Link mal austesten kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erst einmal für die Hilfe, aber ich bin noch nicht weiter gekommen.

Die PSP Spiele-Box ist von tewi und war für 10€ auf dem Wühltisch zu bekommen und heist „LOGIK & RÄTSEL“. Handbuch war keines dabei. Man kann sie auch auf dem PC spielen und es sind 50 Spiele dabei. Sind für den Zeitvertreib nicht schlecht und für 10€ eigentlich zu empfehlen. Aber ich bekomme es nicht auf der PSP zum laufen.

Im Haupt-Verzeichnis der PSP gibt es:

COMMON

GAME

RSSCH

SAVEDATA

SYSTEM

THEME

Die Spiele habe ich unter PSP/GAME/FLASH-Games die Spiele. Wenn ich also in dem Browser schreibe file://FLASH-Games/index.html, oder file://PSP/GAME/FLASH-Games/index.html, oder file://GAME/FLASH-Games/index.html findet er nichts.:nixweiss:

Was mache ich falsch. Ich muss das hinbekommen.

THX

Sophie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...