Jump to content

Remote-Rennen - PSN-ID Liste (1. Post lesen)


Guest m4d-maNu

Recommended Posts

Guest m4d-maNu

Servus Leute,

da das Remote-Rennen nun ja eingefügt wurde und es an sich ja nicht schlecht ist, wenn man in selber grade keine Zeit zum fahren hat aber grade nicht den richtigen B-Spec fahren lassen will da man vielleicht nur noch die Langstrecken Rennen hat und einen da einiges an EXP fehlt um das benötigte Level zu erreichen oder einen fehlt das passende Auto etc. etc.

 

Da wäre es ja sehr praktisch das man das Remote-Rennen machen zulassen, damit wir alle aber einen Vorteil davon haben wäre es ja gut wenn man hier eine Liste mit PSN-IDs entstehen lässt. Nur von Fahrer Usern die diesen Mode auch regelmässig nutzen, ich selbst habe unter der Woche nicht wirklich Zeit zu fahren und am Abend würde ich so für 1-2 Rennen immer das Remote laufen lassen. In meiner Friendlist sind aktuell leider nicht so viele User die das auch nutzen, daher kommt es nicht oft vor das ich von einen alle Fahrer drinnen habe damit die 16 Slots gefühlt sind.

 

Mir selbst kann es zwar egal sein wem ich bei mir alles rein packe, jedoch habe ich kein Problem 15 Verschiedene Freunde an einen solchen Rennen teilnehmen zulassen dann haben mehre was davon da sie EXP und Credits bekommen. Im Gegenzug hätte jeder dann mehr User in der Liste wo das regelmässig nutzen und somit kann man mehr EXP und Credits Sammeln und das obwohl die eigene PS3 aus ist und man nichts macht.

 

PSN-Liste:

  • m4d-maNu - PSN-ID: III-m4d-maNu-III (aktuell nicht mehr für remote adden, bin komplett ausgelastet)
  • phil_95 - PSN-ID: phil_95
  • Tom95 - PSN-ID: tom_n8495
  • moloch - PSN-ID: Beiler
  • Splitt - PSN-ID: Splitt89
  • toto107 - PSN-ID: toto107
  • Julian411 - PSN-ID: JG_411
  • Alex242 - PSN-ID: AlterEgo242
  • sk2079 - PSN-ID: sk2079
  • odi_12 - PSN-ID: odi_12
  • CloudSC - PSN-ID: CloudSC
  • Börni_Ekkelst. - PSN-ID: B_E2509
  • smitty - PSN-ID: skwiera
  • FB70 - PSN-ID: FB70
  • blumi911 - PSN-ID: blumi911
  • GG71 - PSN-ID: GG-71
  • Efeu - PSN-ID: Fluria
  • DrinkaDoodle - PSN-ID: Drinkadoodle
  • Ric84 - PSN-ID: ER6n_Heizer
  • waldiiie - PSN-ID: waldiiie
  • JayGuevara82 - PSN-ID: JayGuevara82
  • nicknagel - PSN-ID: [nicknagel
  • bruxx - PSN ID: bruxx
  • Mentos - PSN ID: Mentos7
  • Poseidon - PSN ID: checkerbaby
  • xmarciN0ox - PSN ID: xmarcinoox
  • sssino - PSN ID: sssino
  • Getlost81 - PSN ID: getlost81
  • xxsaibotxx - PSN ID: xxsaibotxx
  • vrexx - PSN ID: tactico98
  • degree - PSN ID: d3gr33x
  • Shashi - PSN ID: sha_shi
  • logan1509 - PSN ID: logan1509
  • Flat1977 - PSN ID: Flat1977

 

Diese Liste ist verlinkt auf die Jeweilige GT-Home Seite, damit man sich die Online gestellten Fahrer anschauen kann. So würde man sehen welche User mehr Unterstützung brauchen als andere, denn wenn jemand mehre Level 40 Fahrer hat braucht der nicht so dringend EXP wie jemand der mehrere Level 0 Fahrer hat.

 

Bitte wenn es geht den Freund einen Fahrer übrig lassen damit er auch fahren kann, in den Protokoll was man auf der Verlinkten Seite einstehen kann. Kann man nachlesen wann wer ein Rennen gestartet hat.

 

greez maNu

 

 

PS

das man in GT-Home nur rein kann wenn man mit seinen PSN-ID sich da eingelogt hat sollte jeden klar sein ;)

 

edit:

kann ein Moderator das Thema bitte oben anheften, damit es nicht verloren geht!?

 

 

edit II:

ich kann aktuell für das Remote Rennen keine weiteren Freundschaften annehmen, da ich jetzt schon komplett zu bin damit ich mich revanchieren kann.

Edited by m4d-maNu
Link to post
Share on other sites
  • Replies 70
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Es müsste dann also jeder die gesamte Liste adden, um was davon zu haben oder?

 

PSN-ID: phil_95

 

Edit:

Muss ich die 3 Autos, die bei den 9 Remote-Rennen vorgegeben sind, auch besitzen bzw. öffentlich stellen?

Edited by phil_95
phil_95.png
Link to post
Share on other sites
Guest m4d-maNu
Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Es müsste dann also jeder die gesamte Liste adden, um was davon zu haben oder?

 

PSN-ID: phil_95

 

Edit:

Muss ich die 3 Autos, die bei den 9 Remote-Rennen vorgegeben sind, auch besitzen bzw. öffentlich stellen?

 

Die gesamte Liste nicht unbedingt, aber es sollten halt mindestens 15 Fahrer in der eigenen PSN-Liste sein wo das Remote-Rennen auch regelmässig nutzen.

 

Bringt dir nichts wenn du der einzige aus deiner Liste bist der die Rennen machen lässt und die anderen greifen nur die EXP und die Credits ab.

 

Gib bitte noch deinen GT-Home Link mit an, dann tuen wir uns alle Leichter zu sehen welche Level deine Fahrer so sind.

 

Nein die Autos musst du weder besitzen noch Online stellen. Du musst nur deine Fahrer am besten alle 6 Online Stellen. Denn dann könnten theoretisch 5 Fahrer von dir eingeladen werden von Freunden und mit den 6 machst du selber ein Remote-Rennen und ladest deine Freunde ein.

 

Somit würden alle 6 dann Credits und EXP bekommen.

 

edit:

Sie können sich die Zuhause-Seiten von Spielern, die nicht Ihre Freunde sind, nicht ansehen.

 

Wenn Sie sich die Zuhause-Seite dieses Spielers anschauen möchten, müssen Sie ihm über ihr PlayStation®3-System eine Freundschaftsanfrage senden. Sobald Ihre Anfrage akzeptiert wurde, können Sie sich hier erneut anmelden und die Zuhause-Seite des Spielers anschauen.

 

Wenn Sie diesen Bildschirm sehen, obwohl Sie und eine andere Person einer Freundschaft zugestimmt haben, könnte sich die andere Person seit der Zustimmung nicht mehr bei den Online-Diensten von Gran Turismo 5 angemeldet haben.

 

Kurz nachdem sie sich das nächste Mal bei den Online-Diensten von Gran Turismo 5 angemeldet hat, können Sie die Zuhause-Seite dieser Person aufsuchen.

 

 

Das ist ja doof, dann braucht man nicht diesen Link... Hoffentlich ändern die dass, denn diese Profile mag ich mir vielleicht auch von anderen Usern einfach so anschauen.

Edited by m4d-maNu
Link to post
Share on other sites

Wäre auch gerne dabei.

Meine Fahrer sind derzeit Level 33, 31, 31, 29, 13 und 11.

PSN-ID: tom_n8495

Bitte nur mit Betreff "Remote" adden, da ich euch sonst ablehne, wenn ich nicht weiß, wer ihr seid.

 

Habe trotzdem mal den Link zur GT-Home Seite angefügt, falls Du ihn doch brauchst. :keks2:

Edited by Tom95
Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...