Zum Inhalt springen

PS3 am TFT-Monitor??


12ghz

Empfohlene Beiträge

Servus ich wollt mal wissen ob ich bei diesen TFT meine ps3 anschließen kann, und ob ich da alles full hd spielen bzw. angucken kann!

hier die anschlüße bzw. technischen daten :

 

»Crystal Brite«-TFT-Display mit Größe 22 Zoll/55,9 cm

Maximale Auflösung: 1680 x 1050 Pixel

Kontrast: 10.000:1

Reaktionszeit: 2 ms (also hervorragend für Spiele geeignet)

Helligkeit: 300 cd/m²

NTSC-Farbraum: 72%

Integrierte Stereo-Lautsprecher mit Dolby-Surround-Sound

Anschlüsse: VGA, DVI, HDMI (mit HDCP)

 

Wenn es geht, was brauche ich dazu alles?

Bearbeitet von Foozer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber die PC Bildschirme sind ja anderst als die LCD die haben immer TOP Quali.

 

das ist halt die frage. habe leider keinen vergleich, aber mir kommt das skalierte 720p auf meinem 24"er TFT aus der nähe sehr unscharf vor.

 

selbst 1080i ist nicht gestochen scharf, wie man es von der pixelgenauen darstellung des computers kennt.

 

bei gelegenheit werd ich mal den unterschied von ps3 und mac mit einer normalen dvd testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist halt die frage. habe leider keinen vergleich, aber mir kommt das skalierte 720p auf meinem 24"er TFT aus der nähe sehr unscharf vor.

 

selbst 1080i ist nicht gestochen scharf, wie man es von der pixelgenauen darstellung des computers kennt.

 

bei gelegenheit werd ich mal den unterschied von ps3 und mac mit einer normalen dvd testen.

 

Das liegt in der Natur des TFT-Bildchirms, der immer eine native, also bestmögliche Auflösung bietet. In dieser Auflösung spielt ein Monitor seine ganze Stärke aus. Alle anderen Auflösungen werden grundsätzlich skaliert dargestellt und wie das dann letztlich aussieht hängt an der Qualität des Monitors. Ein wirklich scharfes Bild kann man damit aber nicht erreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist mir schon klar.

 

ich frage mich nur, wie das bild auf einem lcd oder plasma aus der nähe aussieht. und wie krass der unterschied zwischen 720p und 1080i/p ist.

 

Für ein Auge sollte es glaub ich kein riesiges Unterschied geben ausser wenn du ein sehr billigen LCD mit einen sehr Teuren Fernseher vergleichst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das heißt jetzt wohl "Dialogkamera". Es ist nur wichtig, gerade in so einem Spiel wie Fallout, dass man während den Dialogen stets interaktiv dabei bleibt, ähnlich wie in CP2077 oder Half Life 2. Sonst wird es passiv und man wird rausgerissen aus der Armosphäre. Nee die Zeitlupe bei den Schussgefechten ist einfach nur geil. Eben gerade den Kopf abgeschossen und er fliegt in Zeitlupe zu Boden ^^. Nee das ist schon ein sehr cooles Action-Feature. Meine Knarre ist gerade auch Overpowered... Ich habe "Rechtmäßige Herrschaft" (Name der Waffe) weitesgehend aufgewertet, war in meinem Durchgang die beste Waffe.
    • Happy Birthday du warst und bist mit einer der besten Drummer. R.P. Joey 😔🔥🔥 Es war mir eine Ehre dich einmal Live gesehen zu haben.
    • @BMW-M In Sachen Soundtrack geht's immer besser  Unglaublich was man früher aus die Spiele rausgeholt hat    
    • Habe nochmal neu angefangen,vom feinsten!!!
    • Ist die cinematic camera die bulletcam im vat? Das find ich schon cool. Hat mir bei skyrim auch gefallen. Würd ich jetzt nicht ausschalten.
×
×
  • Neu erstellen...