Zum Inhalt springen

Tekken 6 - 2e Controller Config.


erzfeind

Empfohlene Beiträge

moin zusammen,

 

mich nervt es tierisch das man in tekken 6 jedesmal wenn man zu zweit spielen möchte immer erst die buttons für den 2en controller einstellen muss.

 

ich habe mich sogar mal an namco gewand und gefragt ob man dies umgehen kann oder ob das zukünftig gefixed wird, hier die antwort:

Thank you for contacting Namco Bandai's Customer Support Department.

 

Unfortunately, there is not an option to save the second player's

button configuration. This was the way the game was designed.

Unfortunately, we cannot comment on the developer's choice or designs

for this title.

 

Please feel free to contact us again in the future as the need arises.

 

sehr schade also...

 

wie macht ihr das?

standardkonfig?

oder auch jedesmal aufs neue einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel noch nie mit nem 2ten Spieler gespielt... aber ich benutze eh immer die Standard-Konfigs! Heute Abend kommt ein Kumpel, wolltens dann mal testen. Mal schaun....

 

moin zusammen,

 

mich nervt es tierisch das man in tekken 6 jedesmal wenn man zu zweit spielen möchte immer erst die buttons für den 2en controller einstellen muss.

 

ich habe mich sogar mal an namco gewand und gefragt ob man dies umgehen kann oder ob das zukünftig gefixed wird, hier die antwort:

 

 

sehr schade also...

 

wie macht ihr das?

standardkonfig?

oder auch jedesmal aufs neue einstellen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...