Jump to content
Play3.de
BigD1985

Traumautos GT5 WO? WANN?

Recommended Posts

Hey Leute,

auf der offiziellen Autoliste von GT5 sehen Autos wie Abt Audi AS5 ‘08, 9ff [997] Carrera Turbo Cabrio Stage III ‘06 oder die AC Schnitzer Palette...

Bin jetzt bei Level 28 und noch nicht mal die Spur von irgendeinem 9ff oder AS5 gesehen. Von AC Schnitzer ganz zu schweigen. Ich schau nach jedem Rennen beim Gebrauchtwagenhändler vorbei.. Ohne Erfolg! Steht mehr oder weniger immer das gleiche drin.

Sorry aber irgendwelche Kürbisskisten wie Mazda MX5 oder ähnliches fährt man am Anfang zu genüge. Irgendwann möchte man auch was extravagantes haben.

Meine Frage:

Hat jemand jemals eins der oben genannten "Traumwagen" jemals bei GT5 gesehen? Oder noch besser gefahren??

Wenn ja (was ich irgendwie nicht glaube), wie seid ihr an die Wagen rangekommen?

Danke schon im Vorraus

Hey Leute,

auf der offiziellen Autoliste von GT5 sehen Autos wie Abt Audi AS5 ‘08, 9ff [997] Carrera Turbo Cabrio Stage III ‘06 oder die AC Schnitzer Palette...

Bin jetzt bei Level 28 und noch nicht mal die Spur von irgendeinem 9ff oder AS5 gesehen. Von AC Schnitzer ganz zu schweigen. Ich schau nach jedem Rennen beim Gebrauchtwagenhändler vorbei.. Ohne Erfolg! Steht mehr oder weniger immer das gleiche drin.

Sorry aber irgendwelche Kürbisskisten wie Mazda MX5 oder ähnliches fährt man am Anfang zu genüge. Irgendwann möchte man auch was extravagantes haben.

Meine Frage:

Hat jemand jemals eins der oben genannten "Traumwagen" jemals bei GT5 gesehen? Oder noch besser gefahren??

Wenn ja (was ich irgendwie nicht glaube), wie seid ihr an die Wagen rangekommen?

Danke schon im Vorraus

>DAS< ist die offizielle Autoliste.

Du hast wohl nur ne Wunschliste entdeckt.

ok. dachte in 5 jahren entwiklung kriegt man auch solche autos rein.

danke euch für die antworten.

Guest m4d-maNu

Das hat mit der Entwicklungszeit doch nichts zu tun, sondern mit wie teuer die Lizenzen sind und ob man die Lizenz überhaupt bekommt.

In Falle von Porsche hat EA eine Lizenz und die wurde so doof in Bedingungen verknüpft das EA entscheiden darf ich welches Spiel Porsches rein dürfen oder nicht.

ist das immer noch der gleiche Vertrag von 2000 von

Need for Speed: Porsche

diese Lizenzen halten wohl ewig, oder Porsche war zu der Zeit ziemlich dämlich ^^

Guest m4d-maNu

Ob es genau diese ist oder ein neue keine Ahnung, jedoch ist es aktuell immer noch so.