Floki07 Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Morgen Leute, wo werden eigentlich die Screenshot´s hingespeichert welche man im Map-Editor machen kann? Habe Sie noch nirgends gefunden!
Decoy Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Die Screenshot´s werden im Save Ordner gespeichert, aber Exportieren kann man im Dem sinne nicht. Es gibt zwar eine Lösung, aber die ist umständlich. Aber ich erkläre es mal Du musst deine karte auf ein USB Stick zeihen und dann im Ordner ist das Bild drinnen was du gemacht Hast. Nachteil ist das Bild ist Klein und hat eine schlechte quali. Beispiel:
Achluophobia Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Geschrieben 28. Oktober 2008 Also kann man die Karte in dem Sinne exportieren? Na dann her damit # P.S. Das sieht schonmal schön aus mit dem See.
Decoy Geschrieben 28. Oktober 2008 Geschrieben 28. Oktober 2008 Bin noch lange nicht fertig, es fehlen noch ein par Deteils. Aber sobald ich Fertig bin sag ich bescheid.
Raging_Raven Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Habe auch eine Karte gemacht. Wenn ihr lust habt könnt ihr sie euch ja mal runterladen und anschauen, sie heisst: GhostTownImmo. Viel Spass, die is echt lustig.
Floki07 Geschrieben 29. Oktober 2008 Geschrieben 29. Oktober 2008 Die Screenshot´s werden im Save Ordner gespeichert, aber Exportieren kann man im Dem sinne nicht. Es gibt zwar eine Lösung, aber die ist umständlich. Aber ich erkläre es mal Du musst deine karte auf ein USB Stick zeihen und dann im Ordner ist das Bild drinnen was du gemacht Hast. Nachteil ist das Bild ist Klein und hat eine schlechte quali. Beispiel: Danke, ich hab schon wie ein blöder gesucht und nichtßs gefunden. Aber auf die Idee, dass ich im Savedata Ordner nachsehe bin ich auch nicht gekommen. Diese kleinen Bilder sind besser als keine Bilder. Ps.: deine Map schaut schon richtig gut aus!
Godfather Geschrieben 2. November 2008 Geschrieben 2. November 2008 meine Map: River of Darkness oder Signatur Godfather
Floki07 Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 Name der Map: First Blood! Signatur : Floki07 erstellt von : Floki07 Modi : Die Map ist für alle Modis frei. seht mal rein, bin gespannt wie ihr sie findet! Habe daran seit der Veröffentlichung daran gewerkelt! Achtet auf die ganzen Details!
Raging_Raven Geschrieben 3. November 2008 Geschrieben 3. November 2008 mach ich. Habe mit KerasLucar eine neue gemacht: Collossus Island Signatur: Immortal85
Gonzo Geschrieben 4. November 2008 Geschrieben 4. November 2008 Mal ne Frage. Es soll ja irgendwie möglich sein Maps zu bewerten. Wisst ihr wie das geht, krieg das irgendwie nicht hin. Wäre über eine Beschreibung sehr dankbar...
Empfohlene Beiträge