Jump to content

Far Cry 2 Eure Karten!

Recommended Posts

wie ich gerade mit VICTORY über das PSN festgestellt habe, wäre ein eigener "Clan-Thread" genau das richtige für die leute die in einer gemeinschaft spielen wollen und ihre eigenen maps zeigen und zocken wollen. Leute die mitmachen wollen können mich gerne adden. weiteres besprechen wir dann noch hier in diesem thread, dann gucken wir weiter.

Auf unser Rudel !

Für Rechtschreibefehler haftet meine Tastatur!

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Brauch Hilfe hab mein Karte jetzt soweit fertig, aber wenn ich meine Karte speichere kommt immer ihre Karte ist für den Multiplayer nicht geeignet obwohl ich alles gesetzt habe (Spawn, usw.).

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ja hab ich gemacht das einzige was da nicht angekreuzt ist das mit dem Leitern.

Edit: Hat sich erledigt Hat an der Leiter gelegen. Trotzdem Danke

Edited by Decoy

[sIGPIC][/sIGPIC]

gut dann könnt ihr euch ja schonmal wild durcheinander-adden! gut wäre so ne art liste wo man alle mitglieder findet. am coolsten wäre noch so ne richtige spieltabelle wo leute ihre daten eintragen könnten wann sie so ungefär können (vom wochentag her usw) oder welche maps modis bevorzugt sind bla bla ^^ aber das lässt sich auch später mal bereden.

nun lasst uns alle spass haben in unseren maps gebaut aus toiletten, schwebenden steinen und auf dem kopf stehenden Häuser :ok:

Für Rechtschreibefehler haftet meine Tastatur!