Jump to content

Far Cry 2 Eure Karten!

Recommended Posts

• Replies 75
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Meine Karte heisst The Beach (Der Strand für die Leute die nicht der Englischen Sprache tätig sind)

Muss sagen das mit den Karten erstellen ist schon eine verzwickte sache, habe ganze 5 Stunden meines Lebens für diese Map verbraucht. :think:

Hoffe doch der eine oder andere mag die Map.

Achso eine frage noch: Kann mann eigendlich bei den selbst erstellten karten ein Ranglisten spiel machen oder geht das nur mit den Standart Karten????:ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me…

so Leute, ich finde alle, die ihre Karten gerne präsentieren wollen, sollten sich zusammen schließen, dann machen wir einen Tag aus, wo wirdan alle hintereinander zocken und dann wird entschieden, welche die beste ist.

Ich hab auch mal wieder ne neue gemacht

Name: Fort Point

Signatur: Godfather

made by myself ;-)

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)

Miat, ich hab das Spiel grad vereborgt. Aber ich will da auch mitmachen. Meine karten: GhostTownImmo, Collossus Island. Signatur: immortal85 von immortal85

[sIGPIC][/sIGPIC]

mady by ferrariboy007

Gratulation Hacker, ihr seid nun so verhasst wie Terrorchefs, Extremisten und Legosteine auf die man d'rauf tritt. - by 'Iz

Miat, ich hab das Spiel grad vereborgt. Aber ich will da auch mitmachen. Meine karten: GhostTownImmo, Collossus Island. Signatur: immortal85 von immortal85

also ich persönlich hab auch am we keine zeit für facry, da wird mirrors edge erst ma ausgeliehen und ausgebieg gezockt, nur heute hätte ich noch zeit, und an sonsten machen wir das nächstes We

made by myself ;-)

(Auf die Signatur klicken, um auf die Homepage zu gelangen!)