Zum Inhalt springen

Mysteriöse Speicherdatenänderung u. anderes!!


mOhOnO

Empfohlene Beiträge

Hallo jungs/mädels,

 

mir sind in letzter Zeit 2 komische Sachen widerfahren!(Beide male bei PES 2011 Online):

 

Das erste Mysterium

 

Ich hatte die Online ML gezockt und folgendes passierte:

 

Ich machte die übliche Aufstellung und das Spiel begann. Doch urplötzlich haben sich meine Spieler wie von Geisterhand bewegt (Zugegebener Maßen: ausserordenlich gut!):ok: Und ich halte sehr viel von Systemfußball!!:good:

Quasi in Grund und Boden gespielt! 2:0 zur Halbzeit geführt....

 

Dann änderte sich das nach und nach und das Spiel ging 3:2 verloren!

 

Alles ohne das ich eingreifen konnte...:nixweiss:

 

Was ist da passiert???????:megaphon:

 

Das zweite Mysterium

 

Auch gerade PES 2011 Online gezockt und da wars richtig ärgerlich!

 

Spiel gerade beendet, da meldet sich das PSN ab. Soweit nichts ungewöhnliches! Ich also wieder angemeldet, Netzwerkumgebung gesucht und gefunden und dann bekam ich folgende Meldung: Ich sei schon angemeldet!!!:nixweiss: Konnte dann natürlich nicht rein!:think: Ok, n paar mal versucht( u.a. PSN ab-und angemeldet) ------gleiche Meldung!!!

Dann dachte ich, ok, spiele ich halt offline! Wollte dann ein bisschen den Trainingsmodus beanspruchen und mit ner BuLi Mannschaft(PATCH) trainieren, da hab ich plötzlich nur noch No Names im Team. Ich gleich n paar andere Teams gecheckt, auch nur noch No Names!!:nixweiss:Komisch!! Ich hab dann meine PS 3 Speicherstände überprüft und mir fiel auf, dass meine EDIT Datei, mein Meisteliga und Werde zur Legende-Speicherstand ein paar Minuten vorher Überschrieben wurde. Ich hab dann Sicherheitshalber mein W-Lan deaktiviert und die PS 3 ausgemacht!!

 

Wer kann mir sagen, was da vorgefallen ist????:think:

 

Einen Dank an alle, die mir ohne große Fachausdrücke, dieses Phänomen erklären können!!

 

PS:Das ist ein nerviger Aufwand den Patch zu installieren!:_wanken2:

 

 

 

--------Wer verliert, der nicht gewinnt!-------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Keine ahnung wahrscheinlich irgendein Bug.

 

2. Jemand hat deine PSN Daten herraus gefunden und sich eingeloggt, zu der überspeicherung der Datei gibt es nur eine logische erklärung entwäder du oder irgendjemand aus deiner Familie (Bruder, Schwester ect) hat es überschrieben. Da kein Fremder an deinen Speicherdaten rankommen kann durch die PSN Daten. Vorallem kann er die Daten nicht überspeichern, da kein anderer darauf zugriff hat ausser du, also auf dein Lokales System.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich da jemand in mein PSN eingeschlichen hat, dass wäre auch meine Vermutung. Und noch realistisch, da ich mir auch nicht vorstellen könnte, dass irgendjemand über das PSN auf mein System zugreifen kann.Das mit den Speicherdaten, bleibt aber weiter das Problem, weil ich dort nichts gemacht hab und das alles kurz danach passiert ist (innerhalb von 2-4 Min):think:

 

Naja um nochmal aufs erste zurück zu kommen. Das muss ein verdammt guter Bug gewesen sein, denn das war spielerisch, wie gesagt, verdammt gut:ok:(zumindest in der 1.HZ)

 

Vielleicht finden sich ja noch ein paar plausible antworten.

 

Ansonsten dank ich erstma für die Antworten:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur zur Info : Sobald du dich wieder anmeldest wird der andere wieder automatisch ausgeloogt bei deinem Account.

 

Du kannst dich also durchaus anmelden,auch wenn gerade wer mit diesen schon online ist,solange derjenige nicht die Anmelde Daten ändert.

 

Würde mal ein paar Veränderungen vornehmen (Zur Sicherheit),nicht dass das wirklich wer Fremder herausgefunden hat.

 

Zum Spiel : Kann ein spielerischer Bug oder auch ein Hack (manipuliert) gewesen sein.Ist auf jedenfall nicht richtig wenn man selbst nix tun braucht und der von alleine spielt.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab da mal ein Problem und es wäre voll nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Und zwar: meine 1. Playstation 3 (das war nicht die Slim) is einfach abgestürzt als ich Call of Duty gezockt hab. Dann ging sie einfach nicht mehr. Aber nun folgendes: Ich habe zu Weihnachten eine neue bekommen und wollte mit Einem Festplatten-klongerät, das irgendwie lindy heißt, meine alten spielstände auf die neue festplatte kopieren. Das mach ich so wie es vorgegeben ist. ich geb die neue festplatte rein und auf einmal steht da: system kann nicht aktiviert werden und ich sollte einen datenträger mit Version 3.65 oder höher anschließen, um meine Festplatte zu formatieren. Nur was soll ich anschließen und wo soll ich es anschließen. Ich habe jetzt gar kein problem dass alle daten gelöscht werden, aber ich kann garnicht spielen und das regt mich auf. Also bitte wenn mir jemand von euch helfen könnte, wäre es voll nett. Danke schon mal im Vorhinein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...