Jump to content

Unendlich oft Kristallechsen farmen

SandStormV2

Recommended Posts

hi leutz

ich und ein Freund haben herausgefunden, wie man Echsen solang farmen kann ohne, dass sie verschwinden

Zuerst braucht man mal 2 Leute und ein Blauaugenstein :D

am besten eignet sich 1-4, da die Echse fast am Anfang ist

also zuerst einmal die Echse töten

--> dann Seelenzeichen auf Boden

--> euer freund ruft euch

--> geht wieder mit Weißaugenstein zurück

--> Echse wieder da ^^

Ich habs selber schon 5mal hintereinander gemacht und laut meines wissen kommen die eig nur 2mal ^^:ok:

PS: Falls ihr grad keinen Helfer habt ich hab zeit :D

PSNID wie Username

Edited by SandStormV2

wenn ich eine Echse farmen wollte hab ich sie getötet den Stein eingesammelt und dann ein einfach LOAD GAME gedrückt...und das hat 3-4 funktioniert...

deshalb bin ich da ein bissel skeptisch was deinen Trick betrifft...

wenn du jetzt gesagt hättest die Echse war 10 mal hintereinder dort dann glaub ich es dir auf's Wort...

weißte wie...MfG

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Dann mach mal den Anfang, ich bin definitiv draußen, this is for the Players. Am Ar...!  
    • Ich weiß was du meinst. Aber die PS6 kann nicht günstiger sein als die 5 Pro. Auch wenn der Preis von der Ps5 pro kurz vor Release stark abgesenkt würde, käme sich jeder sehr veräppelt vor.  Ich bin dann jetzt raus hier, die Pro kaufe ich erst wenn sie mit Laufwerk um 700 zu haben ist. Alles andere ist Wahnsinn und nicht sinnvoll, aufgrund dessen was gezeigt wurde. Kaum ersichtliche Vorteile werden als Verkaufsargument gezeigt, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. ^^ . 
    • Day One Kauf, Laufwerk hab ich in den  letzten Jahren nicht vermisst. Der Preis wenn man die alte loswerden sollte liegt dann auch bei 500€.
    • Ich erinnere mich, es ist gar nicht mal so arg lange her, da wurden hier Sprüche geklopft wie...."wenn die Konsole Power hat und 4k mit 60FPS schafft, dann ist es mir selbst 800-900 oder gar 1000€ wert" nun kommt eine Konsole die dass anscheind bietet und nun wird über den Preis gemeckert, wobei die Pro wie schon mehrmals gesagt nun mal ein Luxus Pro Modell ist. Man darf nicht den Fehler machen und das ganze mit den letzten Generationen vergleichen, Hardware ist teuer....das böse erwachen wird schon wieder kommen wenn NVIDIA die neue 50er Serie vorstellt....als erstes kommen ja RTX 5080 und 90.....hier wird bei beiden Karten nichts unter 2000€ gehen....auch die 5060 wird später ordentlich reinhauen und minimum 600-700€ kosten.
  • Create New...