Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 SAVEGAME


CrasyStrike

Empfohlene Beiträge

moin

ich habe bemerkt das man jetzt bei gt5 das savegame kopieren kann und da wollte ich fragen ob schon jemand eins hat weil ich spiele nicht gerne kariere eher min nem kumpel gegeneinander un das macht mit den paar arcarde autos einfach keinen fun . wenn jemand eins hat was er weitergeben würde bitte melden .

 

mfg CrasyStrike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ganz ehrlich, wenn ich sowas schon lese. Ich spiele nicht gerne Karriere eher Arcade gegen einen Kumpel.... kauf dir Need for Speed oder ein anderes Spiel wo man in 2 Spieler Modus schon alles hat...

 

Oder kauf dir GT5P, da kann ich dir mein Savegame geben mit allen Autos und 2.000.000 Credits das du dann auch nutzen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Ein total zerfleddertes, aber immer brav weitergegebenes Uraltkochbuch meiner... ich glaube ursprünglich Uroma. - Superdry Shirts oder öhm..joa, was nehmen wir... klassische Muscle Shirts, was trägst du lieber ? Nix von beidem ?
    • ^ beyerdynamic MMX 150. -> Im Laden gekauft wie gesehen. Wollte handeln, aber ging nix mehr. Was letzte Preis? Hunderter also. Absolut im Rahmen. Als Geschenk für meinen lieben Schatzi (Sohn). 🥰
    • Hallo, erstmal ein herzliches Willkommen im Forum. 😊 Mhm, wenn du sagst Workarounds schon soweit durch, muss ich dir wohl weder mit dem offiziellen "AVM FAQ", noch mit Portfreigaben/Weiterleitungen etc. pp. ankommen. Sicher alles schon durch. Das mit dem zu hohen Sicherheitsstandard ist ne Erklärung. Die Übersetzung der privaten IP Adressen in öffentliche (=NAT) wird mit Sicherheit Firewalls insofern triggern können, dass die unter Umständen ganz "meh" sagen und Tabula Rasa machen. Deine Playsi ist für sich alleine im "Farmnetzwerk", wenn du so willst. Portfreigabe ist in der heutigen Zeit mit aktuellen Routerfirmwares übrigens eigentlich nie mehr nötig. Was kannst du noch machen. 2 Dinge fallen mir noch ganz stumpf ein. - Fritz!Box Firmware Update schon gemacht? - Absolut stumpf. Mal testweise von LAN auf WLAN gewechselt, mit irgendnem Gerät, bzw. je nachdem umgekehrt? Sonst, kA. Aber positiv dass du zur Fritz!Box gegriffen hast. Sorry. Bin mit meinem Latein am Ende. "Exposed Host" war mein heißer Tipp. Viel Erfolg noch weiterhin. Waren ja eher stumpfsinnige Lösungsansätze von mir. LG.
    • Ein absoluter Klassiker! Alle paar Jahre gucke ich mir den mal wieder an, und gerade über Lou Costello kann ich mich immer wieder totlachen. 👍   9/10   Wo ich gerade in Stimmung bin, gleich noch einen hinterher.     7/10  
    • Echt traurig, dass Sony VR scheinbar abgeschrieben hat. Bestärkt mich natürlich in meiner Entscheidung die PSVR2 nicht zu holen, aber schade ist das Ganze dennoch, da doch recht viel Potenzial da gewesen wäre. Aber wenn selbst Sony nicht daran glaubt, warum soll man es dann als Kunde.
×
×
  • Neu erstellen...