Headman Geschrieben 1. März 2011 Geschrieben 1. März 2011 PSN animefreak18 ich hoffe echt das noch paar kommen. kannst du denen die das game haben nicht die savegames schicken?? bringt, glaub ich, bei der trophäe nix. du weißt ja wie es bei den games mittlerweile ist. die haben bestimmt das spiel abgesichert. hab deine anfrage endlich bekommen;) hab sie angenommen:D
animefreak18 Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 Na klasse anscheinend kommt keiner mehr ^^ Kommt schon leute!!!!
animefreak18 Geschrieben 9. August 2011 Autor Geschrieben 9. August 2011 Hab im März versucht ein treffen zu machen ^^ Versuchs jetzt nochmal wer braucht die Trophäe Klunker Bringade??? Leute die helfen können sich auch melden das wäre nett ^^
Kana Geschrieben 18. August 2011 Geschrieben 18. August 2011 Sollte das Treffen noch aktuell sein, würde ich mich gerne bereiterklären zu helfen, da ich selbst auch noch die Trophäe benötige.
animefreak18 Geschrieben 20. August 2011 Autor Geschrieben 20. August 2011 Ja is noch aktuell ^^ Wäre gut wenn du noch paar kennst die mitmachen es fehlen noch paar ^^
Empfohlene Beiträge