Zum Inhalt springen

NHL 11 - genrelle Strategien Online Spiel


keiler999

Empfohlene Beiträge

ich komme einfahc nicht klar online. Meine Gegner sind immer mega aggressiv und gleichzeitig immer überall auf dem Eis zu finden. Ich habe jede Strategie ausprobiert: 3:2 Forechecking, Hoher Druck, Rückzug, Volle Offensive aber ich bekomme nix auf die Kelle.

 

Welche Strategien habt Ihr so drauf und welche eignet sich geade für mega aggressive online Spiele?

 

Online geht bei mir auch nur sehr sehr schwer überhaupt Gegner zu finden. Ich habe ne 6.000 DSL, WLan, Arcor, NAT 2 Verbindung. Alle Spiele MNR, LBP, Fifa, Madden 10 und 11, kann ich ohne Probleme Spielen. Nur die scheiss EA Server mögen mich anscheinend nicht. Warum nur? Ich brauche 7-8 Versuche damit überhaupt mal ein Spiel zu Stande kommt. Dann zocke ich ein Match und das rematch will wieder nicht gehen "Verbindung zum Gegner wurde unterbrochen".

 

Wer kann helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Wobei halt kein anderer Store mit Steam konkurrieren kann. Selbst der MS Store mit MS im Rücken ist ein einziger Flop. Ich glaube ein eigener PS Launcher von Sony wäre DOA, vor allem nach dem ganzen Theater in den letzten 48 Stunden. Muss man jetzt halt überlegen was man macht. Knickt man ein und releast alle Games ohne das ein PSN Account nötig ist(dann wäre man der einzige Publisher der das so handhaben würde und zig Mau's gehen dadurch flöten) oder man bleibt halt hart und zieht das jetzt durch und riskiert, dass ein Helldivers 2 nun völlig unter geht(was es vielleicht jetzt eh schon tun wird) und zukunftige Releases drunter leiden...
    • Es wird aber gemeckert das sollen die sich jetzt bei jedem Game mit MP antun für diese VKZ.  Bei HD2 jetzt zurück zu rudern wäre also fatal für die kommplete PC Strategie. 
    • Falls noch was in der Pipeline ist, soll man das halt noch bringen und danach Schluss machen. Ich glaube wirklich, dass das echt das beste wäre. 
    • Ich vermute, dass das nicht so easy ist. Man hat wahrscheinlich weitere Ports in der Pipeline und Entwicklung. Das die Sache mit Helldivers 2 jetzt kurz vor dem GoT Release aufploppt, ist mieses Timing. Das Thema wäre sonst vielleicht in 1-2 Wochen wieder vom Tisch.  Zumal unklar ist, ob Sony deswegen tatsächlich die PC-Strategie über den Haufen werfen wird oder man das negative Feedback jetzt einfach in Kauf nimmt. 
    • Ja, denke ich auch! Auf dem PC kommt eh nicht viel für Premium-Spiele rum, das kann man auch getrost weglassen. Sony braucht PC/Steam nicht wirklich, wie man ja gut gesehen hat.  
×
×
  • Neu erstellen...