Jump to content
Hustle4Cash

Ich hänge bei Condemned 2!!!

Recommended Posts

Bislang ging das Spiel leicht über die Hand,aber eine Stelle macht mich verrückt.In Kapitel 11 ist es glaub ich...kurz nach dem ich diesen Heli runtergeholt habe....(ich muss 5 so leuchtende Dinger zerstören)da fahre ich in so einem Lift hoch.Der bleibt kurz stecken,du musst aussteigen,einen schalter betätgen und wieder in den Lift weiter hoch.Oben angekommen ist aber NICHTS...da geht es in einen dunklen Raum,wo eine Tür ist,aber die lässt sich nicht öffnen.In dem Raum ist sonst nichts weiter und zurück kann ich nicht und einen anderen Weg gibt es auch nicht.Ich hab alles probiert.Ich wollte sogar schondie Tür mit diesem Schrei den ich gelernt habe aufsprengen,aber das geht nicht!!!Wie zur Hölle gehts weiter?

Share this post


Link to post
Share on other sites

das game ist in deutschland leider nie erschienen,hab also auch keine deutsche Komplettlösung gefunden,nur eine auf englisch und die war scheiße.Da steht ich soll da hochfahen und den Kabeln folgen.Dies ist leider nicht möglich...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man... würd dir echt gern weiterhelfen... habs aber schon zu lange durch... kann mich kaum mehr an die einzelheiten erinnern... habs gleich beim release erstanden und innerhalb paar tagen durch... :nixweiss:


Hienen.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...