Zum Inhalt springen

Oblivioncharakter


lSnake-89l

Empfohlene Beiträge

keine sorge der spielstand vom normalen oblivion ist auch mit dem GotY version kompatibel man muss nur 24 stunden am stück schlafen/warten^^hab 2 mal oblivion normal und GotY... freu mich auf sacred 2 fallen angel^^

 

Jops, hatte mich zwischenzeitlich danach erkundigt und werde mir jetzt endlich Shivering Isles reinziehen. Hatte es mal für PC kam aber nicht sehr weit weil die Daten auf der DvD anscheinend beschädigt waren und ein Quest nicht ging. (Torwächter)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...