Zum Inhalt springen

Oblivioncharakter


lSnake-89l

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich und meine Oblivion-Charaktere...:think:

Eine Neverendig-Story. Da oft meine Playstation oder Speicherstände defekt waren habe ich einige. Einmal einen Bretonen-Erzmagier, einen Kajith-Schurken, namens Garett:naughty: und ein Rothwardonen-Waffenmeister. Da ich zwangsweise eine neue Playstation habe alle futsch...:grimmig:

Aber ich habe noch einen Hexenmeister in Planung, weiß nur noch nicht welche Rasse er sein soll.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel noch nicht allzu lange (Asche auf mein Haupt)

 

Ich bin ein Dunkelelf (in jedem Spiel Pflicht!) Schattenritter, hauptsächlich auf Schwertkampf und Beschwörung ausgerichtet, ich habe ein Haus in Anvil (das verfluchte) und bin Herzog von Dementia, sowie Wahngott, Rüstung habe ich eine beinahe komplette Wahnsinnsrüstung, allerdings keine magische. Als Schwert benutze ich ein Wahnsinnsschwert oder Morgen/Abendzahn. Momentan bin ich Level 5 da ich (absichtlich) nicht in Betten schlafen, da sich die Monster ja anpassen. Meistens bin ich auf den Shivering Isles und versuche im Moment Matrixen zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tse tse tse das ist ja ein neuling *angeb* ich bin in jeder gilder der meister wahngott trag Morgen/Abendzahn goldbrand und mein Umbra,Deadrarüstngsteile (alle), deadra waffen (auch mit verzauberungen) wiegen nix^^bin level 54 bretone bin in akrobatik dietrisch beschwörund und alchemie meister!!! ich trage das wappen von chorrol die halskette der schwerter den weltlischen ring und den ring des verrats bin komplett unsichtbar (hab mehere siegelteine mit 30% Chamelion ) undhab mehrere milliarden septime ( dorian glitch mit der graufuchsmaske ein genialer trick) mein kopfgeld auf graufuchs ist unzählbar)....

Bearbeitet von Freestailo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen/Abendzahn goldbrand und mein Umbra,Deadrarüstngsteile (alle), deadra waffen (auch mit verzauberungen) wiegen nix^^bin level 54 bretone bin in akrobatik dietrisch beschwörund und alchemie meister!!! ich trage das wappen von chorrol die halskette der schwerter den weltlischen ring und den ring des verrats bin komplett unsichtbar (hab mehere siegelteine mit 30% Chamelion ) undhab mehrere milliarden septime ( dorian glitch mit der graufuchsmaske ein genialer trick) mein kopfgeld auf graufuchs ist unzählbar)....

 

Kannste mir sagen wo du die Gegenstände herhast? Hab zwar ca. 300h played aber mich nie aufs Leveln etc konzentriert oder nach tollen Waffen gesucht und will endlich mal jetzt nen richtig Fetten lvl 50 Char haben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die ringe und die halskette hab ich unterschiedlich gefunden das bestimmt das spiel per zufall ob du sie findest^^Unbra gibt es bei einer Daedra aufgabe welche kann ich dir später sagen kan (UMBRA NICT ABGEBEN sonst wiegt es nacher 40kg) und goldbrand gibt es auch bei einer daedra aufgabe als geschenk sag ich dir auch später und Morgen/Abendzahn bekommt man bei den hauptquest von shivering isles...

und ich hab alle dadra rüstungsteile und waffen ohne gewicht^^(das hab ich ihm thema oblivion aufgeschrieben^^

 

Daedra Rüstungteile ohne gewicht:

Wenn ihr die gebundenen Gegenstände behalten wollt, müsst ihr sie nicht auf über 125 heilen, sondern einfach so:

 

Entweder geht ihr an einem Ort, wo 2-3 Feinde auf euch warten oder ihr beschwört ein Monster. Nun beschwört ihr eine gebundene Waffe. Jetzt müsst ihr euch angreifen lassen, sodass euer gebundener Gegenstand weniger als 100 Leben hat (99 oder weniger). Nun tötet eure Feinde in eurer Nähe. Benutzt nun den Reparatur-Hammer um den gebundenen Gegenstand zu heilen, sodass er wieder 100 Leben hat. Jetzt könnt ihr sie fallen lassen.

 

Wartet bis der Zauber vorbei ist und ihr könnt die Waffe aufheben und behalten. Und der Vorteil ist auch, dass sie NIX wiegt. Geht bei allen gebundenen Gegenständen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Jau, hab das alles schonmal so ähnlich gehört war mir aber nicht so sicher, das mit der Deadra Rüstung habe ich schon gelesen das werde ich auch machen :). Mich interessieren also die Quests für Umbra und Goldbrand, Shivering Isles habe ich leider nicht, da ich nicht weiß ob mein Spielstand von der normalen Oblivion-Edition dazu kompatibel ist und ich zZ kB auf noch nen Char hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...