Orange-budd Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hi Leute , Ich bin seit heute ein PES 11 besitzer und auch ein richtiger neuling .. Und mir ist aufgefallen das in youtube viel bessere gamefaces gibt als im spiel grad z.B Milos Krasic von Juve aber der ist ja nicht mal bei Juve und Diego und so sind noch da komisch . Bundesliga fehlt auch -.- !! Was kann ich da machen ?? Sorry an die moderatoren und der community ich weis hier gibts viele threads drüber aber nur über die bulli hab auch bei google die sufu genutzt aber nichts rechtes gefunden. Bitte um eure Hilfe !!! Gruß Dani ;-)
jansens77 Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Zum einen kann man editieren. Stichwort: "Optionfile" z.B. bei www.pesgaming.com Zum anderen hast Du evtl. Videos der PC Version gesehen. Diese kann ich einigen Bereichen wesentlich besser ausssehen ( und man kann auch mehr editieren ).
Kingchouk Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hast du schon die Datenpakete runtergeladen, dann sind die Spieler auch bei Juve oder nicht mehr bei Juve.
K.O_SYST3M Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 Hi Leute , Ich bin seit heute ein PES 11 besitzer und auch ein richtiger neuling .. Und mir ist aufgefallen das in youtube viel bessere gamefaces gibt als im spiel grad z.B Milos Krasic von Juve aber der ist ja nicht mal bei Juve und Diego und so sind noch da komisch . Bundesliga fehlt auch -.- !! Was kann ich da machen ?? Sorry an die moderatoren und der community ich weis hier gibts viele threads drüber aber nur über die bulli hab auch bei google die sufu genutzt aber nichts rechtes gefunden. Bitte um eure Hilfe !!! Gruß Dani ;-) Und Bundesliga fehlt ja sowieso in PES. Die haben die Lizenz nicht dafür.
Orange-budd Geschrieben 2. März 2011 Autor Geschrieben 2. März 2011 danke leute für die antworten :-) gibt es kein patch für die bulli ?? und wie heist die bulli bei pes 11 finde sie nirgends :-(
basslerNNP Geschrieben 2. März 2011 Geschrieben 2. März 2011 http://www.pesgaming.com/showpost.php?p=1669282&postcount=1;%3Cbr%20/%3E
Orange-budd Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 ich versteh aber nicht was ich auf der seite machen :-( soll runterladen ---> usb stick ---> auf speicherspielstand kopieren ??
basslerNNP Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 ich versteh aber nicht was ich auf der seite machen :-( soll runterladen ---> usb stick ---> auf speicherspielstand kopieren ?? Laden -> Entpacken -> USB-Stick -> Jede Datei einzeln im Speicherdatenmenü kopieren
Orange-budd Geschrieben 3. März 2011 Autor Geschrieben 3. März 2011 gibt es ein kostenloses entpackungs programm ??
basslerNNP Geschrieben 3. März 2011 Geschrieben 3. März 2011 gibt es ein kostenloses entpackungs programm ?? 7zip ist Freeware
Empfohlene Beiträge