Jump to content

COD BO Regionlock Frage

animefreak18

Recommended Posts

Hab eine Frage,

ich habe die PEGI version von BO (österreich) und habe gehört das ich die Maps aus dem Deutschen store nicht verwenden kann.

Ich habe mir jetzt eine österreischiche Network Card geholt und zieh mir die maps jetzt aus dem store von denen runter.

Das Problem ist das ich auch gehört habe, dass das auch nicht funktionieren soll durch Regionlock.

Was stimme den jetzt?????!!!!!:nixweiss:

Hab eine Frage,

ich habe die PEGI version von BO (österreich) und habe gehört das ich die Maps aus dem Deutschen store nicht verwenden kann.

Ich habe mir jetzt eine österreischiche Network Card geholt und zieh mir die maps jetzt aus dem store von denen runter.

Das Problem ist das ich auch gehört habe, dass das auch nicht funktionieren soll durch Regionlock.

Naja, wenn du die PEGI version der disk aus AT hasst, und dass DLC aus dem AT store, sind beide aus der selben region.. und somit funktioniert es...

PS, die BLES nummern die du auf den discs findets sind bei den COD DLC's in den stores angegeben..

BEI MW2, konnte mann aus den meisten stores, 7 verschiedene BLES nummern bei den DLC runterladen..

in deinem fall müsste dass aber ohne weiteres klappen..

Für gesamt Europa besteht der Regionlock 2. Solang alles (PS3, Store, PSN Cards, Spiel usw.) aus Europa ist, wird es wohl nie Probleme geben^^

Wäre ja wohl ein absolutes Unding wenn jedes Land seinen eigenen Regionlock hätte.