Zum Inhalt springen

PS3->AV-Reciever->TV??


balckice

Empfohlene Beiträge

Sorry, Missverständnis^^

 

 

 

Aber so kommst du nicht in den Genuss von den DTS HD/True HD/PCM von BD oder 7.1 Sound, wenn Equipment dafür vorhanden ist. Zumal ich mal behaupten würde, dass, wenn man nur kurz Mails checkt o.ä., der AVR nicht sofort ein finazielles Loch reißen wird, sollte man ihn für die wenigen Minuten mit anschalten müssen.

über diese anschlussvariante kann man sowohl über den tv, als auch über den av-receiver hören. gibt im audiosetup die einstellung "audio multi-out" oder so ähnlich.

ich streame zb oft dokus vom pc auf die ps3, die laufen eh nur in stereo. bei serien das gleiche. im chat, in home etc find ich sound über av auch nicht notwendig. auf die zeit macht sich das schon in der stromrechnung bemerkbar. der onkyo verbraucht laut anleitung 250 watt. das ist schon nicht ohne bei den heutigen energiekosten.

naja, ist alles ansichtssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine jetzigen Beispiele haben aber nur noch wenig mit dem Eingangs erwähnten "Mails checken" zu tun und ergeben bei näherer Betrachtung auch mehr Sinn.

 

Aber Onkyos sind im allgemeinen wahre Stromfresser, da sollte man sich vorher im klaren drüber sein, da meist recht günstige Anschaffungspreis der Einstiegklasse kann sich auf lange Sicht mit der Stromrechnung rächen^^

 

Sei froh das es bei dir nur 250 sind, da gönnt sich meiner teils das Doppelte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine jetzigen Beispiele haben aber nur noch wenig mit dem Eingangs erwähnten "Mails checken" zu tun und ergeben bei näherer Betrachtung auch mehr Sinn.

 

Aber Onkyos sind im allgemeinen wahre Stromfresser, da sollte man sich vorher im klaren drüber sein, da meist recht günstige Anschaffungspreis der Einstiegklasse kann sich auf lange Sicht mit der Stromrechnung rächen^^

 

Sei froh das es bei dir nur 250 sind, da gönnt sich meiner teils das Doppelte.

hatte mich ziemlich kurz gefasst und nur ein etc. geschrieben. hätte ich gewusst, das es dadurch missverständnisse hagelt, dann hätte ich mich gleich ausführlicher ausgedrückt:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...