Zum Inhalt springen

Soul Reaver im AT Store nur in englischer Sprache?


BaXMeen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hab mir gestern Soul Reaver aus dem AT Store geholt und musste feststellen dass man es nur in englischer Sprachausgabe zocken kann. In der Produktbeschreibung stand aber nichts davon. Jetzt wollt ich wissen ob man es auf Deutsch umstellen kann oder ich es wo anders downloaden soll. Wäre nett wenn jemand mit dem gleichen Problem sich melden würde. Ansonsten werde ich bei Sony mein Geld zurückverlangen wegen fehlender Produktangaben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ElPadrino

Wenn du die Systemsprache auf Deutsch eingestellt hast und auch im Spiel nirgendswo die Sprache ändern kannst, musst du dich mit Englisch zufrieden geben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke aber dabei, dass du nicht aus Österreich kommst und somit womöglich falsche Daten bei der Registrierung angegeben hast. Grüße gehen an die PSN-Nutzungbedingungen.

 

Wie meinst denn des? Hab eine echte Adresse aus Österreich hergenommen.

Das Spiel ist komplett Englisch ohne Untertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...