Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Leute, ich habe eine Frage.

Und zwar will ich wissen, ob eine Bulletstorm Demo für Pc rauskommt.

Weil ich möchte es mir nicht für Ps3 kaufen da ich finde das man mit dem Pc bei diesem Spiel mehr Spaß mit mehr Grafikleistung hat. Deshalb möchte ich die Grafik vergleichen und dann entscheiden. Jedoch gibt es ja bis jetzt nur eine Ps3 und xbox Demo. Ich habe gelesen das auch eine Demo für Pc kommen soll. Weiß zufällig jemand wann? MfG

Geschrieben

Auf den News Seiten die ich kenne steht nur "nach Release". Ein genaureres Datum ist wohl noch nicht gefallen und du musst wohl oder übel drauf warten.

Leih es am besten mal aus der Videothek aus.

Geschrieben
Im moment gibt es kein demo in Steam. Und es wurde keins angekündigt soweit ich weiß.

Die Entwickler von People Can Fly und Epic Games wollen doch eine Demo von Bulletstorm für den PC veröffentlichen. Über den Kurznachrichtendienst Twitter meldet der Vice President und Mitgründer von Epic Games Mark Rein: "Die Bulletstorm PC-Demo ist in Arbeit!". Die Anspielversion werde laut Rein aber nicht mehr vor dem offiziellen Release-Termin veröffentlicht werden, da sie einfach noch nicht fertig sei

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/bulletstorm/news/bulletstorm,46016,2321133.html