Zum Inhalt springen

Diamanten und Tapes


Raging_Raven

Empfohlene Beiträge

Es gibt eine Mission die habe ich von UFLL in der Hauptstadt angenommen, da muss man einen Gefangenen (Kameraden retten) das ist so ca. 50-54% da aktualieseiert sich nach dem erfolgreichen befreien des Kameraden die Mission nicht, und gilt dan als nicht abgeschlossen. Damit haben einige Probleme.

 

Bei mir lief es völlig glatt. Aber ich weiß was du meinst. Da musst du so einem Typen helfen, der schippert mit seinem Boot über den großen See und du musst die Ladung verteidigen. Der Kerl ist jetzt mein 1 bester Kamerad.

 

Jetzt erinner ich mich, da wurde in der Missionsbesprechung gesagt, das sich dort auch der Schakal rum treiben soll, was natürlich nit so is.

 

Aber die Mission is ziemlich cool !:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Blutdiamanten steht dafür das sie mit dem Blut eurer Feinde beschmutz sind. Schließlich bekommt Ihr Sie als bezahlung oder findet Sie doch in der Regel nur durch das " vergiessen von Blut " der Leute die ihr während dem spielen umlegt.

 

Also erhaltet Ihr die Trophy wenn ihr alle Diamanten aus Missionen & alle Diamantenkoffer im Spiel findet !

das glaube ich weniger. es kann sein das du paar missionen nicht machen tust so wie bei mir ich habe das game durch (100%) und hab es noch mal angefangen, und bis jetzt habe ich paar missis zum ersten mal gesehen oder gemacht,also sind es nicht die missi Diamanten sondern die koffer die du brauchst um die Trophäe zu bekommen. PS: blood diamond war ein guter Film:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin neu hier und hab auch schon meine erste Frage... Es geht um einen bestimmten Diamanten er befindet sich oberhalb der RangerStadion (BOWA SEKO untere map) dort ist ein kleiner Friedhof und der Diamant ist unterm Laub versteckt???

Feuer schon ausprobiert, Machente auch und Racketenwerfer sowieso... Vielleicht wisst ihr ja was???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich bin neu hier und hab auch schon meine erste Frage... Es geht um einen bestimmten Diamanten er befindet sich oberhalb der RangerStadion (BOWA SEKO untere map) dort ist ein kleiner Friedhof und der Diamant ist unterm Laub versteckt???

Feuer schon ausprobiert, Machente auch und Racketenwerfer sowieso... Vielleicht wisst ihr ja was???

 

Also ich hab da eine Granate in die Nähe geschmissen. Nach der Explosion war dann das Laub weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...