Jump to content

Suche Freunde für Killzone 3 Multiplayer

deathparade
 Share

Recommended Posts

Hi Leute!

Ih spiele zur Zeit Killzone 3 und habe auch schon etwas Zeit im Multiplayer verbracht und für eben diesen Suche ich noch Freunde zum KZ 3 zocken!

Meine PSN-ID: deathparade1

Grüße!

Ahhh... Und das es nicht zu Missverständnissen kommt, wäre es sehr hilfreich das ihr dabei schreibt dass ihr aus dem play3-Forum seid.

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

• 7 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

• Everything Everywhere all at once 8/10 Toller Verrückter berührender lustiger Film. Die über zwei Stunden gingen flott vorbei. Da sind die Multiverse Filme von Marvel fast schon ein Witz gegen 😁 der Film würde aber auch viele der normalen Marvel Zuschauer leicht überfordern. Geiler Look und vieles noch nie so gesehen.
    • Mei, da kommt man mitten in der Nacht vom Konzert und schon läuft hier alles drunter und drüber. Wir waren auf der letzten Seite schon bei 11355 und plötzlich geht es mit 11342 weiter... Das geht so nicht. 🤣 Also dann jetzt 11356.
    • Mache auch die Nebenmissionen. Da sind teilweise richtig coole storys dabei. Viel spaß.
    • Vince Gilligan hat diese Woche erst gesagt, dass nichts mehr aus dem Breaking Bad Universum kommen wird leider. 
    • Wobei das aber bei Google Stadia z.b. auch geht. Stadia Base ist ja quasi die Standard-Form. Dort kannst du dir Spiele kaufen und diese dann gratis streamen (in 1080p/60fps)...Du musst da kein Abo oder sonstiges besitzen. Klar gibts dann eben noch Stadia-Pro. Da zahlst dann monatlich knapp 10 Euro wenn ich mich recht entsinne, dort hast du dann Zugriff auf eine eher dürftige Anzahl an Games die du dann aber in bis zu 4k/60fps und HDR zocken kannst. Auch gekaufte Games kannst du dann (wenn du Pro-Abonnent bist) in 4k zocken... Hier macht Google z.b. einiges besser, bei der XCloud gibt es eben bisher keine Möglichkeit Spiele zu kaufen...Klar, man kann kostengünstig durch das Gold-Upgrad auch bis zu 3 Jahre GP Ultimate holen, aber nur mal so...wäre schon ganz cool wenn das von MS eben auch irgendwann mal käme...
  • Create New...