Zum Inhalt springen

Neues Handy!!


PS3rules

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 2 Wochen später...

WOW fetten dank Jungs und Mädels^^ Echt geile empfehlungen und auch gleich mit verlinkung zu Test usw. echt Topp:ok::ok::ok:

Hab mich jetzt für das Sony Ericsson W595 entschieden, da ich mich etwas nach meinem Geldbeutel und leider auch nach meiner Mutter ( bin erst 16 ) richten musste.

 

Sollte ich wieder mal etwas brauchen werde ich mich wieder melden! Bei so vielen wirklich guten Empfehlungen, bis dahin macht´s gut und man sieht sich bestimmt weiterhin im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also ich habe das iPhone 3G und bin damit völlig zufrieden. Man muss nur den 3G modus oder wie der heisst ausschalten dann braucht es voll wenig akku. Die 3G Funktion ist gut, wenn man ins Internet geht, dann gehts viel schneller. Also ich empfehle dir das iPhone 3G. Mein altes Handy(Sony Ericsson K800i) war auch sehr gut. Kann ich auch empfehlen. Lg Severinus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ohne Abo schon, aber mit Abo nicht. Gibt gute Abos. Also weis nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz gibts tolle Abos. Z.b: 100 Gratis SMS im Monat, allen freunden die Swisscom haben gratis anrufen(Swisscom ist eine Schweizer marke), 250mb gratis im internet rumsurfen(ist verdammt viel). Dieses Abo habe ich, und bin völlig zufrieden. Hatt mich 199Fr. gekostet, weiss jetzt nicht wie viel das in Euro sind, ich schätze mal ca. 120 Euro. Lg Severinus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ohne Abo schon, aber mit Abo nicht. Gibt gute Abos. Also weis nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz gibts tolle Abos. Z.b: 100 Gratis SMS im Monat, allen freunden die Swisscom haben gratis anrufen(Swisscom ist eine Schweizer marke), 250mb gratis im internet rumsurfen(ist verdammt viel). Dieses Abo habe ich, und bin völlig zufrieden. Hatt mich 199Fr. gekostet, weiss jetzt nicht wie viel das in Euro sind, ich schätze mal ca. 120 Euro. Lg Severinus

 

 

jung ganz ruihg er ist noch 16 und ich glaub net das der an die 800€ ausgeben will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...