Zum Inhalt springen

Neues Handy!!


PS3rules

Empfohlene Beiträge

HI all

mein Handy-Vertrag endet demnächst. Und Handys sind ein Gebiet wo ich mich gleich null auskenne.:nixweiss::ka:

Und jetzt wollte ich mal fragen was momentan so aktuell und Empfehlenswert ist?

Mir ist wichtig das es einen guten Mp3 Player hat, sogar sehr wichtig^^, eine Kamera für Fotos zwischendurch, nen Karten-Slot

zum vergrößern des Speichers, und nen Akku der nicht nach 10min Telefonieren und 30min Musik hören leer ist.

Ja denke das war´s Marke is auch egal. Hatte bisher ein Samsung mit den ich eig. zufrieden bin/war.

 

Na dann lasst mal ein paar Empfehlungen hören :). Werde auch mal in nem Handy Geschäft vorbeischauen und da mal nachfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann nur das Nokia N81 mit 8GB empfehlen sehr stylish und n fetter Speicher für Musik usw.

Meinen Ipod Classic hab ich seitdem nur noch im Auto:tongue2:

Das N96 ist jamittlerweile auch aufm Markt hat 16GB und ne 5 MP Kamera, allerdings ist die Verarbeitung nicht so gut und die Tastatur ist extrem besch..en genau wie beim N86

hoffe ich konnte helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das samsung sgh f480 und bin damit voll zufrieden.. der sound des mp3 players ist super.. kamera ok und ansich das ganze handy sehr stylich und schick.. kleiner negativ punkt des mp3 players.. er hat keine suchfunktion.. da finde ich den vom lg viewty meiner freundin besser... aber da ist der sound wirderrum nicht so gut...

 

noch ein pluspunkt.. als zubehör ist ein kopfhörer adapter dabei so dass man jeden x-beliebigen kopfhörer anschließen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sergio: ich geb dir vollkommen recht!

@Ps3RulesAlso wenn man für sein handy ein bisschen mehr investieren will und das suchst was du oben beschrieben hast ist eigentlich wirklich eine eindeutige empfehlung fürs Iphone! gibt ja mittlerweile auch schon eine Fülle an Verträgen sodass eigentlich niemand mehr sagen kann das ihm die Verträge zu teuer wären!Da ich es auch selber habe kann ichs ja eigentlich nur empfehlen!

 

ach ja da der thread ja auch nicht mehr unbedingt der neueste ist hast du dich ja vll shon entschieden? wenn ja sag mal bitte auch für was!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • @SithLord Tut mir echt leid das von deinem Vater zu hören. Ich wünsche ihm nur das Beste und euch viel Kraft. Trotzdem eine Bitte hier den Eloy nicht so anzufahren. Das möchten wir hier nicht sehen.
    • Also, wenn ich es richtig gelesen habe, gibt es Länder, in denen eine Konsole für die Erstellung eines PSN Acc notwendig ist. Auf Twitter war da eine Meldung zu Spielern aus der Ukraine. In dem Fall ist das natürlich eine Hürde, die logischerweise auch wieder ungeschickt ist und schlecht ankommt. Ob das stimmt und welche Länder diese Vorraussetzung ebenfalls benötigen, kann ich aber nicht genauer sagen. An sich schräg, unkompliziertes Account erstellen im Browser in jedem Land der Welt sollte auch im Interesse von Sony liegen.
    • Ich wollte es laden und dann kommt "Es ist ein Problem aufgetreten, sie brauchen Essential um dieses Produkt laden zu können" Sinngemäße Übersetzung 😅.  
    • Ich überlege zur Zeit mir einen Rechner samt Setup zu holen. Habe auch bereits einen Kollegen der mit mir zusammen den PC aufbauen würde (ist ja dann immer günstiger). Nun würde ich aber euch gerne fragen, ob sich ein Aufpreis für eine RTX4090 lohnt oder eine RTX4080 doch ausreicht? Wenn ich z.B. bei Dubaro schaue wäre es ein Aufpreis von 800€:   Ich hätte gern einen Rechner mit dem ich viele Spiele auf 60FPS zocken kann & je nachdem auch mit Raytracing. Ob ich mir einen 2K oder 4K Monitor hole steht noch in den Sternen, da ich zur Zeit noch am recherchieren bin. Selbstverständlich hätte ich gern lange Ruhe mit dem Rechner, so dass es in 2-5 Jahren noch gut ist,  
    • Die Zahl bezieht sich auf Länder, in denen das Spiel -zumindest lt. jetzigen Verbreitungen, lass ich jetzt mal ungeprüft so stehen- aus dem Verkauf genommen wurde. Viele der darunter fallenden Länder haben PSN verfügbar. Was natürlich auch wieder Raum für weitere Spekulationen. Ergebnis steht aber soweit fest: PR-Disaster.  Auch wenn es mich nicht betrifft, ich schnappe es mit einer gewissen Genugtuung auf. Womit in der Gaming-Industrie, nicht nur aber auch Sony, Kasse gemacht wird grenzt z.T. schon an Frechheit. Leider wird viel zu viel immernoch ungesehen gekauft. Der Gamer hat seine Marktmacht als Konsument gefühlt komplett aufgegeben. Ausbaden müssen es letzten Endes alle.  
×
×
  • Neu erstellen...