Der Borusse Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 ich kann bald online spielen hab aber erst ne Frage.Zu wieviel kann manbei einer ps3 online spielen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Hängt vom Spiel ab:ok: Steht hinten auf der verpackung Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Borusse Posted October 30, 2008 Author Share Posted October 30, 2008 Ah Okay:ok:.Also z.B.bei FIFA09 1-7 Spieler an einer Ps3?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 keine ahnung........hab das spiel nicht, aber wenns hinten drauf steht Aber bei Fifa kannst du auch 10 gegen 10 spielen Link to comment Share on other sites More sharing options...
RedQueen Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Mit mehreren an einer PS3 zu spielen ist nicht unbedingt gleich der Anzahl der Online-Mitspieler. An einer PS3 können bis zu 7 Controller und somit Spieler gleichzeitig registriert werden und zusammen zocken (solange es vom Spiel unterstützt wird, siehe wie schon erwähnt Verpackungsrückseite). Online sein ist dabei nicht notwendig. Online hab ich bis jetzt nur 1 gegen 1 gespielt, aber bei Fifa oder solchen Spielen dürften/sollten/werden wohl mehr Spieler möglich sein.. [sIGPIC][/sIGPIC] Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrisey Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Also bei den meisten spielen werden bis zu 16 Spieler auf einen server zugelassen. Außer bei den game was rauskommen soll "Massive Action Game" da können angeblich bis zu 200 spieler auf einen server, is aber ein pures onlinegame, ohne singleplayer modus. Link to comment Share on other sites More sharing options...
kaeseKeKs Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Bei Warhawk kann man z.B. zu zweit Online spielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
limas Posted October 30, 2008 Share Posted October 30, 2008 Um auf Fifa zu kommen: Man kann auf jeden Fall zu zweit online spielen, den Genuss durfte ich dann auch schon erfahren ;) Bis zu wie vielen Spielern das möglich ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Was meinst du denn mit bis zu wie vielen Spielern du an der PS3 online spielen würdest? .................................................Klick mich! :> limas' marketplace Derzeit nichts zu Verkaufen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der Borusse Posted October 31, 2008 Author Share Posted October 31, 2008 3 ist eine gute Zahl. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts