Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mit mehreren an einer PS3 zu spielen ist nicht unbedingt gleich der Anzahl der Online-Mitspieler.

An einer PS3 können bis zu 7 Controller und somit Spieler gleichzeitig registriert werden und zusammen zocken (solange es vom Spiel unterstützt wird, siehe wie schon erwähnt Verpackungsrückseite). Online sein ist dabei nicht notwendig.

Online hab ich bis jetzt nur 1 gegen 1 gespielt, aber bei Fifa oder solchen Spielen dürften/sollten/werden wohl mehr Spieler möglich sein..

Geschrieben

Also bei den meisten spielen werden bis zu 16 Spieler auf einen server zugelassen.

Außer bei den game was rauskommen soll "Massive Action Game" da können angeblich bis zu 200 spieler auf einen server, is aber ein pures onlinegame, ohne singleplayer modus.

Geschrieben

Um auf Fifa zu kommen: Man kann auf jeden Fall zu zweit online spielen, den Genuss durfte ich dann auch schon erfahren ;)

Bis zu wie vielen Spielern das möglich ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Was meinst du denn mit bis zu wie vielen Spielern du an der PS3 online spielen würdest?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Erstmal herzlich Willkommen in der Playstation Familie.    https://www.instant-gaming.com/de/playstation/ps5/gaming-karten/   Diese Seite nutze ich immer. Habe schon zig mal dort Guthaben gekauft, Probleme gab es nie.   Ansonsten ist der bereits erwähnte Tipp mit einem mehrmonatigem Playstation Plus (Extra) Abo sicher nicht verkehrt, um mal in diverse Spiele reinzuschnuppern.
    • Du wirst noch früh genug sehen wie das der Playstation schadet.
    • Ein typischer WAR move. Wenn ein Grosskonzern nicht das macht was er will, kauft er sich einen PC. Bitte jetzt Charakter zeigen lieber @WARund uns hier in Ruhe lassen.  Und wenn du 20 Kommentare mit dem selben Inhalt schreibst, wirds auch nicht besser.
    • Und wenn Sony auch irgendwann ihre Spiele auf der Xbox bringt, was spricht dagegen? Wenn alte Spiele nach paar Jahren kommen? Warum sollte das Sony schaden und warum sollte uns das schaden. Ich Spiele auf meiner bevorzugten Konsole und viele doch nichts, nur weil Spiele auf anderen Plattformen kommen.
    • Nein das wird anders als eine schlechte SOP das wird Konsequenzen bei den Console Sales haben. Noch nicht doomed aber der Anfang ist gemacht.
  • Neu erstellen...