Jump to content

Der Borusse

Recommended Posts

Mit mehreren an einer PS3 zu spielen ist nicht unbedingt gleich der Anzahl der Online-Mitspieler.

An einer PS3 können bis zu 7 Controller und somit Spieler gleichzeitig registriert werden und zusammen zocken (solange es vom Spiel unterstützt wird, siehe wie schon erwähnt Verpackungsrückseite). Online sein ist dabei nicht notwendig.

Online hab ich bis jetzt nur 1 gegen 1 gespielt, aber bei Fifa oder solchen Spielen dürften/sollten/werden wohl mehr Spieler möglich sein..

[sIGPIC][/sIGPIC]

Also bei den meisten spielen werden bis zu 16 Spieler auf einen server zugelassen.

Außer bei den game was rauskommen soll "Massive Action Game" da können angeblich bis zu 200 spieler auf einen server, is aber ein pures onlinegame, ohne singleplayer modus.

Um auf Fifa zu kommen: Man kann auf jeden Fall zu zweit online spielen, den Genuss durfte ich dann auch schon erfahren ;)

Bis zu wie vielen Spielern das möglich ist, kann ich dir allerdings nicht sagen.

Was meinst du denn mit bis zu wie vielen Spielern du an der PS3 online spielen würdest?

image.php?type=sigpic&userid=3953&dateline=1263136652

.................................................Klick mich! :>

limas' marketplace

Derzeit nichts zu Verkaufen!