Zum Inhalt springen

Kann man MAG sharen ?


Händler

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich spiele sehr gerne mit mein Freund, habe gesehen dasMAG so günstig ist und wollte zugreifen, das wichtigste für mich ist das ich es mit mein Freund teilen kann.

Und ich selber muss (Theoretisch gesehen) sharen, da mein HAUPTKONTO womit ich auch immer/nur spiele, Amerikanisch ist.

Und das GEld ist auf ein Deutsches Account.

 

Also müsste ich das Spiel von mein Deutschenkonto auf mein US Acc. laden.

 

Ist den MAG Acc. gebunden ?

Würde bei 15€ im Store echt zugreifen, müsste halt nur sharebar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bor was geht n bei dir .

So ja man kanns sharen.

Wollt da blos sagen das es das nicht wert ist und du dir das Geld auch sparen kannst.Es ist einfach nur schlecht .Verbugt ohne ende.

Ausserdem wars nur meine Meinung zum Game .

Psss mach doch was de willst. ,-))))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt halt die Backen, das hilft mir nicht weiter-.-

Ich hab nur eine Frage:

Kann mans Sharen ?!

Und dann kommt so ne Antwort.

 

:D :D :D :D :D :D :D :D .Also immer wenn du ein Psn spiel kaufst musst du die beschreibung lesen und dann relativ weit unten steht meisten.Dieser Inhalt kann auf bis zu 5 Ps3´s blabla aktiviert werden.und das heißt du kannst es sharen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D :D :D :D :D :D :D :D .Also immer wenn du ein Psn spiel kaufst musst du die beschreibung lesen und dann relativ weit unten steht meisten.Dieser Inhalt kann auf bis zu 5 Ps3´s blabla aktiviert werden.und das heißt du kannst es sharen:ok:

Schau, so eine Antwort will man hören :)

DANKKKKKKKKKKKKKKKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättste gegoogelt oder die Beschreibung vorher gelesen dann hätte man dir auch net helfen müssen.

Aber so kann man ja andere ankacken die dir blos helfen wollten .Macht natürlich mehr Spass als Beschreibungen lesen und googeln.Seh ich ja ein aber nächste ma einfach n bissl freundlicher und alles wird gut.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also müsste ich das Spiel von mein Deutschenkonto auf mein US Acc. laden.

 

Das geht nicht, du kannst MAG zwar dann über deinen US Acc zocken, aber dein Freund müsste über deinen De Acc das Spiel laden. (Die Spiele & DLC's sind nur für den Account "zum Download" vefügbar auf dem diese gekauft wurden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja solange du es nur an eine Ps3 nutzt geht das.

sobald du es aber auf einer 2ten PS3 hast und es da startest wird es bei der anderen 24 Stunden gesperrt, wenn ich mich jetzt richtig erinnere.

 

Soweit ich weiß ist das nur bei speziellen Sachen wie Betas. Ich habe bis jetzt alle PSN Games die ich gekauft habe, auch AddOns geshart. Müsste eigentlich gehen :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...