Zum Inhalt springen

COD 5 WAW cut


arijoni

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Dead Island 2 + beide DLC's Am Ende ist man mit den ganzen Fähigkeiten die reinste Schlachtmaschine War aber wieder sehr geil. Teil 3 kann gerne kommen und wird wohl auch noch kommen. Werde jetzt noch etwas online spielen und den Rest erledigen. Fortschritt ist bei 91%
    • Dann darf man den Titel aber nicht in Ländern verkaufen wo es offiziell kein PSN gibt. Bin gespannt wie sich Sony/Entwickler da nun rausreden wollen.
    • https://twitter.com/Pilestedt/status/1787073896560165299 Mittlerweile hat sich der head vom Entwicklerteam geäßert. Frei übersetzt: "Ich habe eine Rolle zu spielen. Ich bin bei all dem nicht schuldlos - es war meine Entscheidung, die Kontoverknüpfung bei der Einführung zu deaktivieren, damit die Spieler das Spiel spielen können. Ich habe nicht sichergestellt, dass die Spieler über diese Anforderung Bescheid wussten, und wir haben nicht genug darüber gesprochen. Wir wussten etwa 6 Monate vor dem Start, dass dies für PS-Online-Titel obligatorisch sein würde."    
    • Everspace 2.   Bin davon doch positiv überrascht. Es gibt mir tatsächlich sehr viele Vibes von Freelancer auch wenn es nicht perfekt ist. Wenn man auf solche Art von Spielen steht mit einer fühlbaren sowie sichtbaren Progression, sollte hier unbedingt zuschlagen.
    • Hm. Also ich muss sagen Robin Schulz ist für mich der beste deutsche Elektro DJ, gut, von Klassikern wie Kalkbrenner mal abgesehen, haben wir auch nicht soo super viele zur Auswahl. Finde Fritz auch persönlich besser als Paul Kalkbrenner. Naja. Einiges von R. Schulz kannte ich noch gar nicht, zB hier sind hammergeile Mixe dabei, gut für den After hour Chillmodus. Klassisch seine Kombination aus House, Electro & Pop, einfach "Gute-Laune-Musik" für mich: ❤️‍🔥💗
×
×
  • Neu erstellen...