Zum Inhalt springen

Fallout3 Uncut oder Cut. Deutsch oder Englisch.


Murphy82

Empfohlene Beiträge

Dann lern es, außerdem ist bei denn meisten Spielen Schul Englisch vollkommend ausreichend.

Und du verbesserts so dein Englisch.

Wie gesagt, die meisten Spiele sind ja Multi, d.h. mehrer Sprach ausgaben.

 

Englisch lerne ich noch besser wenn ich deutsche Untertitel habe. ;-)

 

Ich hasse Englische spiele. Hab bisher nur AVP2 gezockt, weil es das wohl nicht auf deutsch gibt. War auch geil, aber verstanden habe ich kaum was. Zumindest nicht Lückenlos. Und das ist das Problem. Kein Bock mit nem Wörterbuch in der Hand zu zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Englisch lerne ich noch besser wenn ich deutsche Untertitel habe. ;-)

 

Ich hasse Englische spiele. Hab bisher nur AVP2 gezockt, weil es das wohl nicht auf deutsch gibt. War auch geil, aber verstanden habe ich kaum was. Zumindest nicht Lückenlos. Und das ist das Problem. Kein Bock mit nem Wörterbuch in der Hand zu zocken.

 

wie gesagt, die meisten Spiele haben ja zumindest deutsche untertitel.

Naja, die deutsche Synchro allgemein, ob spiele, filme sind total scheiße.

Hab FarCry2 mal deutsch gespielt, zum kotzen total schlecht habs gleich wieder auf englisch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich werde erstmal schauen ob ich da mal wieder bestelle. Wenn ja, werde ich es wohl auch so machen.

 

Mit Gamesonly bin ich eigentlich immer unzufriedener. Suche schon länger nach ner Alternative. Und da sie uns nun mal wieder verarschen und uns ihren Englischen Scheiss andrehen wollen den sie sonst nicht loswerden, ist dann auch der Gnadenstoß. Vielleicht ist meine Suche ja beendet...

 

 

bestell einfach demnächst deine games bei nippondreams.com, die haben NUR uncut, deutsche versionen haben die garnet, hab mir da scho dead space und Fallout 3 geholt alles schön unuct, und die preise sind auch ok ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...