Zum Inhalt springen

Firefox 4 RC - problem


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

seit gestern ist Firefox 4 draussen (RC 1), hab mir auch direkt gesaugt und soweit alles super... keine bug´s oder der gleichen.

Nur ein problem hab ich..

Mit version 4 ist es ja nun so das der browser auch grakas unterstützt und sachen wie webgl und html 5 ..etc.

Damit alles so läuft wie es soll hab ich auch schon alles soweit richtig eingestellt, mich so gut es ging über google informiert (über einstellungen, etc)

 

Jetzt ist es so das ich noch immer bei benchmarks eine fps von gerade mal 4-16 frames bekomme! Eigentlich sollte sie so bei 50 fps liegen.

 

Selber nutzte ich

Vista, dual core 2,6Hz, nvidia 100

 

sollte also schon mehr als 4 fps haben

Die test hab ich hier gemacht , dort gibt es mehrere möglichkeiten zu testen.

http://ie.microsoft.com/testdrive/Default.html

 

Wie gesagt, webgl und so ist schon alles richtig eingestellt worden. (about:config.. etc)

und den fishtank test hab ich auch schon, bekomm gerade mal 50 fische hin mit 20 fps.

 

Danke schonmal für die hilfe

 

mfg ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das problem gelöst.

 

Wenn jemand über google das hier finden sollte

 

Gebt about:support ein und schaut ob unter grafik der wert der D10 auf true steht, wenn nicht steht da schon der grund.

Ich musste nochmals über treiber akt. gehen jetzt funzt es

50 fps bei 500 animationen ...BOMBE!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Firefox macht doch dauern Probleme! Ich weiß gar nicht warum es Leute verwenden, wenn Chrome doch viel besser ist! Es sieht auch viel besser aus. Das einzige was mit an Firefox gefällt ist es, dass man die Tabs so cool speichern kann. Bei Chrome geht es nicht, oder es ist so kompliziert, dass es ich noch nicht herausgefunden habe. Ach so und der Fuchs gefällt mir natürlich. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Firefox macht doch dauern Probleme! Ich weiß gar nicht warum es Leute verwenden, wenn Chrome doch viel besser ist! Es sieht auch viel besser aus. Das einzige was mit an Firefox gefällt ist es, dass man die Tabs so cool speichern kann. Bei Chrome geht es nicht, oder es ist so kompliziert, dass es ich noch nicht herausgefunden habe. Ach so und der Fuchs gefällt mir natürlich. :D

 

Was genau meinst du denn mit Tabs speichern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...