Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dungeon Siege III erscheint laut News von heute am 17. Juni. Das seit gestern im PSN erhältliche Dungeon Hunter Aliance scheint aber ideal für dich zu sein. Da haste ein klassisches Fantasy Hack n Slay mit 4-Spieler-Koop-Modus. Ansonsten erscheint demnächst im PSN auch noch Dungeons & Dragons: Daggerdale.

ich wollte dich auch auf dungeon hunter aliance verweisen, das ähnelt baldurs gate "stark" ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben
nein, dungeon hunter ist bombe, spiel mit freunden im moment alle lvl 20. einfach nur wahnsinn. Suchtfaktor wie zu Diablo zeiten!

kann das spiel auch nur sehr empfehlen. als nächste alternative kommt dann wohl Dungeon Siege 3, was ebenfalls klasse werden wird?!

Geschrieben
kann das spiel auch nur sehr empfehlen. als nächste alternative kommt dann wohl Dungeon Siege 3, was ebenfalls klasse werden wird?!

Jo, aber zum Multiplayer von Dungeon Hunter 3 hab ich noch fast keine Infos gelesen. Weißt du schon mehr?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
    • Um das zu verstehen, musst du es selber mal zocken.   Prinzipiell spielst du es alleine, aber es gibt da diese Online-Komponente, wo du Fußspuren hinterlässt, Schilder aufbauen kannst und andere Sachen bauen kannst, die dann andere Spieler in ihrer Welt sehen und benutzen können. Selbst wenn du eine Pause machst und irgendwo schläfst, oder du pinkelst irgendwo hin, wo dann ein Pilz wächst, wird deine Aktion in irgendeiner Spielwelt eines anderen gespawnt. Du findest in deiner Welt unzählige Dinge von anderen Spielern, und manchmal ist auch ein Freund dabei aus deiner PSN-Liste.  
    • Ja hier kriegst Du halt auch viele Red Bull Fahrzeuge hingestellt. Im Fussball ist die Firma ja sehr unbeliebt - im Rennsport dürfte das wohl anders sein.
    • Das stört mich nicht. Ich find Werbung bei sowas fast authentisch🤷‍♂️ Hab in Horizon auch grad einige Karren mit Red Bull, Marlboro, Bridgestone etc Designs^^
    • Musst nicht wegbleiben. Ich gebe dir aber auch keinen Tipp. Mach, was du willst – du bist selbst groß. Ich antworte dir so, wie du mit anderen umgehst. Wenn dir "Mimimimi" als Art der Diskussion gefällt – ich kann mich darauf einlassen. 🤷
    • Ja ! Machste nichts falsch.  Nur eins noch: Das Spiel wird heftig von Red Bull gesponsert. Soll ja Leute geben, die auf diese Firma allergisch reagieren. Aber die muss man in dem Spiel ertragen. 😉
  • Neu erstellen...