GV-Nemesis 10 Posted March 24, 2011 Hat jemand evtl. das selbe Problem wie ich??? Hab mir die oben genannte box bei MM gekauft weil dort ein PRE-ORDER zugang zum NANOSUIT-MODUL: BEDROHUNGSDETEKTOR code drin ist den ich laut produkt für die PS3 benutzen kann. Jetzt habe ich den versucht auf http://crysis.ea.de/preorder/ einzugeben damit ein KEY rauskommt den ich dann im PSN eingeben kann. Wenn ich auf ABSENDEN geh tut sich allerdins nichts und hinter dem code ist ein rotes X Share this post Link to post Share on other sites
Chrissi182 38 Posted March 24, 2011 Musste den Code nicht direkt im PSN Store eingeben? Share this post Link to post Share on other sites
caniko 10 Posted March 25, 2011 Habe das selbe problem hast du es lösen können? Share this post Link to post Share on other sites
GV-Nemesis 10 Posted March 25, 2011 nein hat heute morgen auch nicht funktioniert!!! Share this post Link to post Share on other sites
p2bcroat 10 Posted March 26, 2011 Wasn das denn, bei mir funtzt auch nicht! Weiß jemand was da abgeht? Share this post Link to post Share on other sites
caniko 10 Posted March 26, 2011 Ne leider nicht, habe es jetzt mehrmals versucht aber will immer noch nicht gehen. Share this post Link to post Share on other sites
CriipTik 10 Posted March 26, 2011 ich hab das selbe problem !!! omg ich dachte ich bin der einzige ... ich hab auch ALLES probiert auf klein und großschreibung geachtet mit und ohne bindestrichen den code eingegebn leertaste bei den bindestrichen probiert Share this post Link to post Share on other sites
p2bcroat 10 Posted March 26, 2011 Naja das ist natürlich schieße Crytek Share this post Link to post Share on other sites
Bonkitti 10 Posted March 26, 2011 Habe auch dieses Problem und bisher von niemandem gehört, dass es funktioniert hätte... Scheint also ein allgemeines Problem mit den Preordercodes zu sein und nicht nur vereinzelt... Habe auch schon EA geschrieben, aber die haben nur auf eine Lösung für die PC-Version hingewiesen und dann auch noch statt Crysis "Crisis" geschrieben. Unter anderem auch in einem Link der das Problem lösen sollte xD Share this post Link to post Share on other sites
CriipTik 10 Posted March 27, 2011 Naja das nenn ich mal Support xD Share this post Link to post Share on other sites