Jump to content

Fallout New Vegas - Karawane Hilfe


baetzen
 Share

Recommended Posts

Hey ich hab keine Ahnung wie man spielt und wo man an Karten rankommt.

Ich hab schon ein paar Karten gefunden, aber ich weiß nicht mit wem ich spielen kann bzw. hab ich gelesen das man auch Karten kaufen kann.

Kann mir jemand helfen...?

 

Wie kann man spielen? Mit wem kann man spielen? Wo bekommt man Karten her? Und wenn das wirklich so schwer zu begreifen ist wie wird gespielt?

 

Danke an alle die mir helfen können...

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Link to comment
Share on other sites

Karten findest du mal hier mal da :zwinker: Also oft in Verstecken die einfach so auf der Karte sind

Karawane kannst du mit vielen Pendlern auf der I95 spielen oder mit Leute die einfach so in der Bar rumsitzen. Dazu steht auf was in den Tipps in den Ladebildschirmen...

Eine Spielanleitung bekommst du, wenn du in Goodsprings den Typen in der Tankstelle hilfst, anstatt ihn zu töten. :)

 

Ich spiel das Spiel schon seit 50h aber wie Karawane genau funktioniert weiß ich auch nicht :lol:

MeloKnicksFlammenSig.png

Link to comment
Share on other sites

danke schon mal... hab jetzt schon n paar Spiele gespielt, hab auch schon ne ganz gute Strategie... kann man irgendwo mehr gewinnen als nur Kronkorken?

?imageUrlToken=V5VpET2mLL&locationType=file baetzen.png

.

in famous2 (2011); Batman: Arkham City (2011); LotR: war in the north (2011);

Arcania (2011)

Link to comment
Share on other sites

danke schon mal... hab jetzt schon n paar Spiele gespielt, hab auch schon ne ganz gute Strategie... kann man irgendwo mehr gewinnen als nur Kronkorken?

 

Meines wissens nach kann man nur Kronkorken gewinnen...vielleicht gib's ja auch irgendein Spieler, der dir noch was anderes gibt, aber das weiß ich nicht..

MeloKnicksFlammenSig.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • Ich denke mal Kasak ist wütend auf Phil Spencer und die Entscheidungsträger (Nadella) hinter den Deals (Übernahmen). Sein Zorn richtet sich nicht gegen die Community, ganz klar gegen Oberhäupter der Xbox. Gibt nicht wenige die eine Abneigung gegen Phil Spencer entwickelt haben, da er ja immer davon spricht auf der Seite der Gamer zu sein und niemanden was wegnehmen will. Gleichzeitig treibt er die Konsolidierung der Spiele Industrie voran und treibt einen großen Keil in die Communitys mit seinen Zukäufen. 
    • Als Ratsmitglied fordere ich frischen Kaffee.   
    • Hab ich auch erst kennengelernt durch Robs Post. Google hat geholfen  
    • Glückwunsch! Sieht aber komisch aus. Glaub ich bleibe lieber auf Rang 9. ^^
    • @frostman75 @Buzz1991 @AlgeraZF @basslerNNP @Uncut @Konsolenheini  @theHitman34   Bin nun Rang 10 🙌👍🙂   Ratsmitglied der Zockergötter (10/12)
×
×
  • Create New...