Zum Inhalt springen

Server Host & Port ?


Empfohlene Beiträge

so, guten Morgen :)

 

Ich habe mir für mein iPhone eine App gekauft, "JRemote" für den JDownloader.

JDownloader ist ein externes Download Programm, welches sich mit der App fernsteuern lassen "sollte".

Leider habe ich dass Problem, dass ich in der App einen Server Host & Port angeben soll.

Nur habe ich keine anleitung oder sonstiges gefunden und auch google spuckt mir nichts aus.

 

vlt könnt ihr mir ja helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe als Host "192.168.2.1" das ist die IP meines PCs

und als Port "10,025" so wie es im Jdownloader steht.

 

 

Naja, das ist die lokale IP. Gehst du mit dem Ipod über dein Wlan ?

 

Mal mit der richtigen Internet-IP versucht ?

 

Hat dein PC eine Firewall oder dein Router ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das ist die lokale IP. Gehst du mit dem Ipod über dein Wlan ?

 

Mal mit der richtigen Internet-IP versucht ?

 

Hat dein PC eine Firewall oder dein Router ?

 

Ja ich bin mit dem über WLAN Im Internet.

Was ist denn die lokale IP, oder wo fInde ich die ?

 

Ja beide haben eine. Aber ich möchte die nicht abschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich bin mit dem über WLAN Im Internet.

Was ist denn die lokale IP, oder wo fInde ich die ?

 

Ja beide haben eine. Aber ich möchte die nicht abschalten

 

192.168.2.1 ist deine lokale IP, also nur die zwischen Router und deinem PC.

Dein PC ist über internet aber über eine andere IP erreichbar.

 

Da kannst zb dein richtige IP erfahren: http://www.wieistmeineip.de

 

Hast du denn den Port in deiner Firewall freigegeben ?

 

PS: den Port hast du ernsthaft mit Komma eingeben "10,025" ?

Das Komma hat da nichts zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

192.168.2.1 ist deine lokale IP, also nur die zwischen Router und deinem PC.

Dein PC ist über internet aber über eine andere IP erreichbar.

 

Da kannst zb dein richtige IP erfahren: http://www.wieistmeineip.de

 

Hast du denn den Port in deiner Firewall freigegeben ?

 

PS: den Port hast du ernsthaft mit Komma eingeben "10,025" ?

Das Komma hat da nichts zu suchen.

 

Ah danke :D werde das gleich mal versuchen.

 

Nein, das komma steht nur im Jdownloader aber in der App kann ich gar keins machen ;)

 

EDIT: klappt immer noch nicht. Hab alles so gemacht wie du gesagt hast.

Bearbeitet von GAME--CLUB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Du hast bei bestimmt bei https://sensiseeds.com/de/   bestellt. Als Kunde aus Deutschland wird man während des Bestellvorgang auf https://sensiseed.com/ (also ohne das letzte "S") weitergeleitet. Solltest du also aus Deutschland bestellt haben dann funktioniert dein Account nur bei https://sensiseed.com/. 
    • Kläre mich mal bitte auf mit den Returnal Devs, was du genau damit meinst?
    • Ist mir fast zu hell. Helligkeit 75 Kontrast 65  Gefällt mir persönlich besser 
    • Gotta catch them all 😍😂
    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 2 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Habe jetzt nach zwei Folgen die Reißleine gezogen. Ich habe versucht mich drauf einzulassen, aber es geht einfach nicht. Es ist zum größten Teil richtig schlecht und teilweise billig in Szene gesetzt. Dann kommt noch hinzu das die Darstellerin Stephanie Beatriz (unter anderen bekannt aus Brooklyn Nine-Nine und Modern Family) eine ganz andere Synchronstimme hat. Da verzieht mir alles wenn ich dann diese andere Stimme höre. Die ruhigen Szenen sind ja noch cool, aber die Action ist hier einfach nur .
×
×
  • Neu erstellen...