Zum Inhalt springen

You dont know Jack - PS3


wasTlmc

Empfohlene Beiträge

Tagchen zusammen,

 

hab gehört, dass You dont know Jack für die PS3 bereits in den USA erschienen ist.

 

Hat jmd. von Euch vll. schon Infos ob das Spiel auch in Deutsch released wird?

 

Die Vorgänger waren schon damals auf den Rechenknechten eine Wucht!

 

Habt Ihr die Vorgänger auch gespielt?

 

YDKJ FTW!

 

Gruß

Wastl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

die früheren Teile hab ich gezockt. Zumindest die ersten 3(wenn "Abwärts" der dritte Teil war :p). Weiss gar nicht ob danach noch was kam.

 

Von dem neuen Teil hab ich auch gehört und ich geh auf die Barrikaden wenn wir keine deutsche Version bekommen. :p

 

Muss dir rectbgeben: YDKJ FTW!

 

EDIT: Jetzt hats mich nich mehr losgelassen und hab ne Runde gegoogelt. Keine deutschsprachige Version geplant :(

 

http://www.areagames.de/artikel/detail/You-Don-t-Know-Jack-Vorerst-kein-Deutschlandrelease-geplant/112117

Bearbeitet von Hoddilito
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YDYJ war früher das perfekte Multiplayerspiel. Ich weiß noch wie wir mit bis zu 4 Leuten vorm Rechner gehockt haben und uns gegenseitig "genagelt" haben (Nageln war der Ausdruck, wenn man die Frage einem Gegner aufgedrückt hat. Dieser erhielt dann einen Nagel).

 

Ich habe die Demo zur US-Version gespielt. Der neue US Jack ist verdammt genial. Erinnert total an die alte Zeit. Von den Jingles bis hin zu den abgedrehten Fragen. Der Kerl klingt zudem wie Matthew Perry (Chandler aus Friends). Wenn THQ nicht handelt, wird halt die US-Version importiert. Dort gibt es ja sogar schon DLC. Teilweise sind die Fragen (verglichen zu früher) aber extrem schwer geworden.

 

Unverständlich wieso THQ sich das Geschäft entgehen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...