Zum Inhalt springen

Wer hats schon durch ?!?


TomTom

Empfohlene Beiträge

@Godfather

 

Habe des Game sogar einen Tag vorm Release im Saturn gekauft daran liegts nicht.

Sicherlich hast du nur paar Unterschlüpfe noch nicht gefunden pro Nord und Süd Karte ist ja alles in weiteren 9 Teilen vergrößert einfach noch mal alles abfahren.

Und bei den zwei Trophys mit den Hauptmissionen steht hinten "VEREITELN" was denke ich soviel heißt wie verneinen und einen anderen weg nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mit dem vereiteln ist warscheinlich gemeint, das man bei vielen Hauptmissionen eine Initiative, bzw. ein anderes Angebot bekommt von einem seiner Partner, und wenn man diese annimmt, dann vereitelt man somit eine Mission schätze ich mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Godfather

 

Habe des Game sogar einen Tag vorm Release im Saturn gekauft daran liegts nicht.

Sicherlich hast du nur paar Unterschlüpfe noch nicht gefunden pro Nord und Süd Karte ist ja alles in weiteren 9 Teilen vergrößert einfach noch mal alles abfahren.

Und bei den zwei Trophys mit den Hauptmissionen steht hinten "VEREITELN" was denke ich soviel heißt wie verneinen und einen anderen weg nehmen.

 

Also Unterschlüpfe hab ich eigl. keine übersehn, da ich die, bei denen ich schon wahr auf der Karte, die bei der CE dabei war, angekreuzt habe.

Nur dieser Unterschlupf bei Mikes Bar is bei mir nicht zugänglich, aber an den kanns ja eigl. nicht liegen, da der ja bei Mikes Bar ist und daher denke ich mal, dass der sowieso nicht bewacht wird. Und die Handyturmmissionen hab ich ja auch gemacht, und keine Trophy bekomen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder du hast irgendwas übersehen oder so was ich eher glaube oder da ist wirklich ein Bug ?

Also nichts gegen dich nur einige haben doch schon diese Trophies oder nicht ? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder du hast irgendwas übersehen oder so was ich eher glaube oder da ist wirklich ein Bug ?

Also nichts gegen dich nur einige haben doch schon diese Trophies oder nicht ? :nixweiss:

 

ja natürlich haben einige die Trophys, aber das hat ja nix zu sagen, bei einigen geht das ganze Spiel ja auch nach einigen Missionen nich weiter...-

 

Naja ich musste ja zugeben, dass ich den Unterschlupf bei Mikes Bar nich hatte, und ich weiß auch nich wie ich den freischalte aber ich hab jetzt auc kp ob der für die Trophy notwenig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe das Spiel ebenfalls mit 96% beendet, und zwar vorgestern, und ich muss sagen, dass ich das Ende zweispaltig betrachte.

Die Sache, dass ich mich (Achtung: Spoiler) mit dem Schakal verbünde, ein nettes Ende ist, jedenfalls für die Story, und auch das offene Ende hat mir gefallen.

Allerdings hätt ich gern nach dem Ende noch weitergespielt und etwas spektakluärer hätte es auch sein können.

Aber nun gut, schlecht ist es nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich habe das Spiel ebenfalls mit 96% beendet, und zwar vorgestern, und ich muss sagen, dass ich das Ende zweispaltig betrachte.

Die Sache, dass ich mich (Achtung: Spoiler)

mit dem Schakal verbünde, ein nettes Ende ist, jedenfalls für die Story, und auch das offene Ende hat mir gefallen.

Allerdings hätt ich gern nach dem Ende noch weitergespielt und etwas spektakluärer hätte es auch sein können.

Aber nun gut, schlecht ist es nicht...

Danke jetzt kenne ich das Ende zum Teil, weil ich nicht schnell genug wegsehen konnnte -.-

Hast du mir schön versaut :good:

Mein Gott mach doch mal nen richtigen Spoiler!

 

SO geht das

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke jetzt kenne ich das Ende zum Teil, weil ich nicht schnell genug wegsehen konnnte -.-

Hast du mir schön versaut :good:

Mein Gott mach doch mal nen richtigen Spoiler!

 

SO geht das

 

XD, ich habs gestern auch zum teil mitgelesen, aber is mir eigl. Latte, die Story is ja sowieso nich soo berauschend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...