Jump to content

PSP Go ohne W-Lan


changefuture

Recommended Posts

man kann die games auch auf die PS3 aus dem PSN downloaden und dann per USB auf die PSP Go übertragen.

 

wobei die games in PSN und mediago die gleichen sind, also kann man es auch gleich über den PC downloaden und anschliessend übertragen.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich echt. Warum es Leute gibt wo sich die PSP GO kaufen. Die 3000er mit UMD ist ja das selbe und viel besser zu Gamen. Naja egal :nixweiss:

 

ich kann dir ganz leicht sagen, warum z.b. ich mir die Go geholt hab und zwar weil ich sie 1. viel schicker und durch ihre kleinere grösse viel mobiler finde, dann weil ich von physikalischen medien bei mobilen geräten nichts halte und letztlich, aber als wichtigsten grund, weil ich sie beim saturn für €99.- inkl. 10 gratisgames gekommen hab :zwinker:

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...