Zum Inhalt springen

Hilfe und Tipps Q&A


couchracer

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe das dieser Thread bestehen bleibt. Erstmal möchte ich erklären, warum ich Question & Answer Thread aufgemacht habe:

 

Ich persönlich finde es doof, das man bei jeder kleinen Frage ein extra Thread aufmachen muss. Warum nicht ein Thread wo man seine Frage stellen kann und dann beantwortet bekommt? Seo technisch ist das vielleicht nicht so gut aber das ist ja eigentliuch egal :zwinker:

 

Meine Frage:

 

Ein Spiel ist US Only und es gibt ein Patch dafür. Kann ich diesen Patch mit einem deutschen PSN Account auch installieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also das ganze Unterforum durch diesen Thread ersetzen?

Etwas sinnlos.

 

Ich meine nicht das ganze Unterforum. Ich habe mich vll. falsch ausgedrückt. Ich meine, das solch "kleinen" Fragen hier rein kommen könnten. Dann könnte man noch ein Thread aufmachen "Hilfe, meine Slim geht nicht mehr an". Davon gibt es zig Threads, die eigentliuch das gleiche Problem haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist eigentlich, wenn man jetzt z.B. die AT Version von nem Shooter hat und man läd vom deutschen Store ein DLC runter, funst es dann? Und wenn, dann auch wenn das Spiel der AT Version Uncut ist die deutsche cut? Und wenn des auch funst, ist dann der DLC Cut oder Uncut?

 

Verlgleich den BLES Code auf der Rücken der Spielepackung mit dem im Store. Meistens sind die DLCs von Uncut und Cut Spielen nicht miteinander kompatibel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...