Zum Inhalt springen

Hilfe bei Mercenaries 2!


LukiB1991

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hab das Spiel seit letzten Mittwoch und bin jz in der Situation, dass ich einfach nicht weiterkomme....

 

Ich bin gerade bei der Mission, wo man Mischas Sportwagen von der Pirateninsel zurückholen muss.

-Ich bin zur Insel gekommen, ich hab das Auto bereits gefunden, ich hab kein Problem, mit den dort stationierten Einheiten, ABER wie bekomme ich das Auto zurück aufs Festland??? Da müsste es einen Trick mit dem Helicopter geben, aber welchen? Bitte um rasche Hilfe, Danke! :)

 

LukiB1991

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ich hab das Spiel seit letzten Mittwoch und bin jz in der Situation, dass ich einfach nicht weiterkomme....

 

Ich bin gerade bei der Mission, wo man Mischas Sportwagen von der Pirateninsel zurückholen muss.

-Ich bin zur Insel gekommen, ich hab das Auto bereits gefunden, ich hab kein Problem, mit den dort stationierten Einheiten, ABER wie bekomme ich das Auto zurück aufs Festland??? Da müsste es einen Trick mit dem Helicopter geben, aber welchen? Bitte um rasche Hilfe, Danke! :)

 

LukiB1991

 

einen castrotransporter zum beispiel. wenn du den hast, dann drücke beim fliegen nach links, und eine seilwinde wird rauskommen. mit dieser kannste das auto wegfliegen.

 

p.s.: es gibt viele transporthubschrauber. du findest schon einen.

wie gesagt, seilwinde ist steuerkreutz nach links.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel gerade! das problem is jetzt folgendes: auf der Insel gibt es nur Heli mit dem Namen Gunney Bird! Wie gehts jetzt weiter? :ka:

 

na steig ein, fliege hoch, und dann gucke ob er nen schlepperseil hat. also auf der ps3 gehts halt so. ich weiß nicht obs unterschiede im gameplay zwischen ps3 und ps2 gibt.

 

wie gesadt. beim fliegen nach links drücken ( steuerkreutz ).

dann mit dem seil ans auto fliegen, und auf gehts.

 

hier eine ps2 komplettlösung

Mercenaries 2: World in Flames Cheats (PS2) - Spieletipps.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...