Zum Inhalt springen

Fallout 3: Meinungen,Bewertungen und Eindrücke


Krabby

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Viel Spass :) wünch ich dir jetzt schon.

Hast es nun für PS3 oder für PC geholt?

 

mh soll ich ehrlich sein?:naughty: habe es mir für den PC gekauft weil es fast 20€ billiger war. Alerdings hast du recht,das hätte auf der PS3 auch eine sehr gute Figur gemacht.Gefällt mir bis jetzt gut.Auch wenn es anscheinend schon den ersten Bug gibt. Bei mir stellt der nach überprüfung der Videohardware alles auf ganz hoch. Allerdings ist dann die Auflösung auf 800x600:muede: begrenzt... habe aber eben im Inet gelesen das dies wirklich ein Bug ist.

 

Eventuel gehts diesem Fallout auch so wie es Oblivion ging und ich tausche es irgendwann gegen die PS3 Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die PS3 Version ist richtig geil .... Spielstörende Bugs sind mir noch nicht weiter untergekommen außer das dass Game hängen bleibt wenn man online spielt und Leute aus der Freundesliste on und off gehen.Aber das ist schon relativ bekannt.Also besser in Offline Modus zocken.Also nicht das einer denkt das man Falout 3 auch online zocken kann sondern nur im PSN sich anmelden kann und den Offline Modus praktisch online zockt.

 

Bestimmt denken jetzt einige es ist ein Online Rollenspiel :smileD:

 

Ich habe wiegesagt Fallout 3 für die PS3 und finde es absolut geil.Auch die Steuerung finde ich gut gelungen und könnte mir es widerum auf einem PC nicht vorstellen.Manchmal erinnert es an einem Shooter aber mit dem Kampfsystem und den V.A.T.S läßt es sich wieder anders spielen.

 

Ich finde Fallout 3 sehr geil und kann es nur empfehlen.Ich zocke ca. 12 Std. und es macht einfach Spaß der Story zu folgen oder die Welt zu erkunden. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Fallout 3 sehr geil und kann es nur empfehlen.Ich zocke ca. 12 Std. und es macht einfach Spaß der Story zu folgen oder die Welt zu erkunden. :naughty:

 

Habe wie gesagt aus praktischen Gründen die PC Version gekauft aber bin ebenfalls begeistert von Fallout3 den Inahlt werden die Konsolenversion und die PC Version wohl gleich haben daher an alle die die Fallout interessiert ihr könnt bedenkenlos zuschlagen.Es ist kein Online RPG sondern ein grundsolides Oblivion (mit vielen guten Neuerungen) in der Zukunft was sich wirklich lohnt zu kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel ist geil abgesehen davon das es jedesmal hängt wenn einer online kommt in der freundesliste oder das manchmal konturen vom boden fehelen und erst später auftachen aber bei der größe und dem umfang kann man damit leben

 

trophies hätte ich mir aber gewünscht

 

"Pete Hines von Bethesda bestätigte heute, dass es definitiv einen Trophy-Support für die PS3-Version von Fallout 3 geben wird." quelle: ps3-talk.de

 

Was alle immer mit den Trophies haben, bekommt man doch nix für ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Pete Hines von Bethesda bestätigte heute, dass es definitiv einen Trophy-Support für die PS3-Version von Fallout 3 geben wird." quelle: ps3-talk.de

 

Was alle immer mit den Trophies haben, bekommt man doch nix für ;).

 

Aber es macht unglaublich viel spass sie zu sammeln ;)

 

Hoffentlich kommen sie noch nicht so bald, wills wenn schon einmal durchhaben! Von neuem fang ich sicherlich nicht nochmal an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt seit zwei Tagen. Bin noch relativ am Anfang, aber bin vom Umfang von den Möglichkeiten begeistert. Wenn auch noch ein bisschen erschlagen. Bin noch in der Zurechtfindungsphase. Aber ansonsten hat sich das Warten wirklich gelohnt. Vor allem Atmosphäre, Humor und die Detaildichte der Welt suchen imo seinesgleichen...

 

Begeistert und ein bisschen enttäuscht bin ich über die technische Umserzung. Lichteffekte und die Welt sehen super aus. Das sollten sich viele Entwickler ein Beispiel dran nehmen, wenn man bedenkt in wie viel großen Welten man schon über leere Wiesen und Wälder durchschritten hat. Hier gibts alle 5m etwas zu sehen, dennoch ist die Welt riesig.

Abzug gibts für die Menschen. Hakelig animiert, schwammige Texturen, Stand 2002. Die Detaildichte von MGS 4 ist unerreicht. Selbst die GTA Charaktere sehen insgesamt ordentlicher aus. In Bewegung ist das ganze sehr schlimm. Ego-Perspektive ist Pflicht. Third Person sieht einfach nur unschön aus.

 

Ansonsten ist Fallout 3 das erwartete Megaspiel geworden. So und heut Nachmittag werd ich womöglich Megaton auslöschen, sofern dort ich die meisten Aufgaben erledigt habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Twisted Metal - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video) Info: Komplette Staffel 1, mit insgesamt 10 Folgen verfügbar. Eine zweite Staffel wird folgen.   Fängt schon mal cool an und hat ein tollen Humor, ich sage nur unter anderen einparken. Ist aber keine hochwertige Serie, da die Effekte usw. doch teilweise billig aussehen und gerade der Anfang mit der vielen Action hat viel zu schnelle Schnitte das man kaum was sieht. Auch sind einige Nebendarsteller nicht das gelbe vom Ei. Man könnte auch grob sagen, die Serie ist Trash vom feinsten (nicht negativ gemeint). Man muss sich nur drauf einlassen, dann kann man sein Spaß haben. Die Ruhigen Szenen sind bis jetzt toll und interessant. Mit der Action muss man sehen wie sie in den anderen Folgen umgesetzt sind. Hoffe nur, das es nicht wieder so schnell geschnitten ist, denn schnelle Schnitte wo man kaum was sieht/mitbekommt hasse ich wie die Pest. Der bekannte Hauptdarsteller Anthony Mackie ist richtig cool und hat geile (lustige) Sprüche auf Lager. Auf alle Fälle macht das Ende von Folge 1 Lust auf mehr.      
    • Da kommt es tatsächlich noch....nächste Woche - das "gruseligste Horrorspiel aller Zeiten" 😉  In nativen 90 hz auf der PSVR2.  
    • Das, war halt neu das Update für die PS4 Version. Ich hab halt diese Plus-Version und werd wohl auf das Update warten.  Das so ein Fehler wirklich auftreten kann… so ganz unbeabsichtigt? Gibts da keine Tests vorab?    Naja. Nicht schlimm. Bin stattdessen mit Dave tauchen gegangen. ^^ 
    • Man kennt doch immer jemanden im privaten Umfeld der einem was klären könnte.. kauf dir doch erstmal einen Gramm und teste ob es bei dir hilft.
    • Habe das Game auf PC gezockt geil schöner Boomer Shooter. Also Gestern für die PS5 gekauft 30 Euro Also losgelegt und siehe da geschnitten trotz Österreich Version. Im Gegensatz zur PC  Version ,Nintendo Version und dem Trailer für PS4 und PS5 ist kein Pixel Blood und nichts dabei hatte mich gefreut geile Sache und 30 Euro in den Wind geschossen. Also nicht kaufen.
×
×
  • Neu erstellen...