Jump to content

PS3 bleibt beim Datentransfer hängen


tchingo24

Recommended Posts

also ich hab mir heute meine Ps3 gekauft und möchte den Datentransfer machen

 

also kopiere ich via Ethernetkabel alle meine Daten von meiner 250 gb auf die 320 gb aber seit ca. 30 minuten geht die prozentzahl von 96% nichtmehr weiter und als zeit nennt er mir noch ca. 13 minuten.

meine frage was soll ich machen soll ich weiter warten ,oder irgendwelche schritte Einleiten um das ganze neuzustarten ohne das meine Daten verloren gehen

 

LG Marc

Link to comment
Share on other sites

Du hättest deine Savegames, die eigentlich via normales kopieren mit USB Stick etc. nicht zu kopieren wären, ich denke dass ist das was du eigentlich möchtest. Der Rest lässt sich ja wieder installieren.

Link to comment
Share on other sites

Hey, ich hatte auch vor kurzem das gleiche Problem. Habs 3 mal probiert und jedesmal ist der Kopiervorgang bei 81% hängen geblieben. Hab dann im Internet nachgeforscht. Das dürfte kein Einzelproblem sein wie ich gelesen habe. In meinem Fall hab ich dann eine grössere Festplatte eingebaut, da ich mir die 160GB Version kaufte, und befürchtet habe die Datenkopiererei macht Probleme wenn nicht noch genügend Speicher nebenbei zu Verfügung steht. Hab ein anderes Netzwerkkabel genommen. Und beim ersten Versuch hats funktioniert. Hab aber gelesen das manche bis zu 12 mal den Kopiervorgang gestartet haben bis es ging. Ist recht mühsam, da das Kopieren schon ganz schön lange braucht.

Ich hoffe Du bekommst es bald hin. Mich hat es vor ca zwei Wochen schon sehr geärgert, dass es nicht auf anhieb funktioniert hat. fg BMW-M:bana1:

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...