Zum Inhalt springen

PS3 bleibt beim Datentransfer hängen


tchingo24

Empfohlene Beiträge

also ich hab mir heute meine Ps3 gekauft und möchte den Datentransfer machen

 

also kopiere ich via Ethernetkabel alle meine Daten von meiner 250 gb auf die 320 gb aber seit ca. 30 minuten geht die prozentzahl von 96% nichtmehr weiter und als zeit nennt er mir noch ca. 13 minuten.

meine frage was soll ich machen soll ich weiter warten ,oder irgendwelche schritte Einleiten um das ganze neuzustarten ohne das meine Daten verloren gehen

 

LG Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hatte auch vor kurzem das gleiche Problem. Habs 3 mal probiert und jedesmal ist der Kopiervorgang bei 81% hängen geblieben. Hab dann im Internet nachgeforscht. Das dürfte kein Einzelproblem sein wie ich gelesen habe. In meinem Fall hab ich dann eine grössere Festplatte eingebaut, da ich mir die 160GB Version kaufte, und befürchtet habe die Datenkopiererei macht Probleme wenn nicht noch genügend Speicher nebenbei zu Verfügung steht. Hab ein anderes Netzwerkkabel genommen. Und beim ersten Versuch hats funktioniert. Hab aber gelesen das manche bis zu 12 mal den Kopiervorgang gestartet haben bis es ging. Ist recht mühsam, da das Kopieren schon ganz schön lange braucht.

Ich hoffe Du bekommst es bald hin. Mich hat es vor ca zwei Wochen schon sehr geärgert, dass es nicht auf anhieb funktioniert hat. fg BMW-M:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...