Jump to content

PS3 bleibt beim Datentransfer hängen

tchingo24

Recommended Posts

moin,

hat mal jemand seit der FW 3.65 ne Datensicherung zu machen...ich habe das Problem das bei mir jedesmal die Meldung kommt "kein Zugriff auf das USB-Gerät"...sprich externe Festplatte...

die externe Platte wird aber normal erkannt...nur bei der Datensicherung...kommt erst "bereitet vor" ...dann die Fehlermeldung.

obwohl ich dort schon einmal eine Sicherung drauf gemacht habe...

-hab versucht den Ordner EXPORT per PC zu löschen...dort steh dann Datei beschädigt...

der Ordner selbst ist aber leer...

p.s.

ich brauch die Sicherung weil ich auf 1TB umbauen will...hab alles soweit fertig nur da hängt es jetzt...

Edited by Das Orakel

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Also man findet einige Berichte über Ruckler bei EA FC 24, sowohl auf Konsole als auch auf dem PC. Meist werden die EA Server verteufelt. Vielleicht hilft das ja weiter:    Kann diese Einstellung ebenfalls empfehlen, bei CoD war es echt ein Gamechanger
    • Ich hatte bei EA FC Sports 24 auch einige Probleme gehabt. Konnte es reparieren, indem ich meinen D.N.S. umgestellt habe. Hier ne Liste, wie man es ändert: DNS-Settings auf PS5 ändern Geht in die „Einstellungen“ Wählt den Unterpunkt „Netzwerk“ Wählt nun wieder „Einstellungen“ Drückt auf „Internetverbindung einrichten“ Drückt Start/Options auf eurer Internetverbindung Geht in die „Erweiterte Einstellungen“ Setzt die „DNS-Einstellungen“ auf „Manuell“ Stellt „Primäres DNS“ auf 8.8.8.8 Stellt „Sekundäres DNS“ auf 8.8.4.4 Bestätigt die Setting mit „OK“   Das hat bei mir allgemein Wunder bewirkt.  
    • Ab wann gelten nun die 3,5 Nanogramm? Der Bundesrat hat das doch letzte Woche bestätigt. Also wann isses nun legal mit mehr als 1 nanogramm herumzucruisen?
    • Eher paar Monate wenn man bei null anfängt 
  • Create New...