PS3 bleibt beim Datentransfer hängen
-
Von WAR · Geschrieben
Sony kann als Publisher gar nicht überleben ohne die Playstation ist der ganze Konzern am Arsch befragt doch mal ne KI die Playstation Sparte ist Sonys wichtigste Sparte. Was du erzählst wäre glatter Selbstmord vom ganzen Konzern. -
Von RudiRadkaeppchen · Geschrieben
Bin aktuell noch in Kapitel 6. Und immer noch begeistert. Für mich ist normalerweise Grafik nicht das wichtigste - aber was hier auf den Bildschirm gezaubert wird ist atemberaubend. Habe schon einige Bilder gemacht. Und ich glaube, da kommt noch einiges... Kleines Erlebnis von heute (ich packs mal vorsichtshalber in den Spoilerkasten) So, dann geht es mal weiter nach dem Motto: Ich heiße "Jan-Josef" und ich liefers.... Grüße und weiterhin viel Spaß beim Zocken. -
Von Gunse · Geschrieben
Diese Entwicklung liegt mMn einfach daran das Leistung nicht mehr so wichtig ist wie früher. Ob man in 720p, 1080p, 1440p oder 2160p zocken möchte und was einem persönlich ausreicht, entscheidet ja immer noch der Kunde. Viele verstehen auch nicht das es vielen einfach Wurst ist, weil das Spiel bleibt das selbe. Bis zur PS4 war das noch anders oder von mir aus auch bis zur PS5, seitdem ist 1080p / 60fps möglich und viel besser benötige zb ich nicht zurzeit. Da selbst ich, der normal immer neueste Hardware gefordert hat das mittlerweile so sehe, verstehe ich die Entscheidung viele Spiele auf möglichst allen Plattformen zu bringen. Das macht ja auch jede einzelne Plattform für sich nicht schlechter mMn. Have fun ✌️ -
Von SemperFI187 · Geschrieben
Also für mich eines der Spiele, da wo ich mich extrem freu. Ich glaub auch, dass es ein sehr gutes Spiel wird mit mehr Tiefe, wie z.b. wukong. Grafik sieht gut aus, kampfsystem inkl spells einfach sehr gut. -
Von 4everGaming · Geschrieben
Ja, den Abgesang auf die Playstation Konsole gibt es ja schon seit vielen Jahren. Ich sehe auf absehbare Zeit ehrlich gesagt nicht, dass Sony die Playstation als Hardware aufgeben wird. Wenn das mal irgendwann der Fall sein sollte, so wie du schreibst, bin ich vermutlich schon Rentner, dann ist mir das alles dann eh egal.
-
Empfohlene Beiträge