Zum Inhalt springen

BlueRay kommt nich mehr raus !?


xXDARKSIDEXx

Empfohlene Beiträge

Die disc kommt nich mehr raus. Habe im xmb Disc auswerfen gedrückt und auch schon direkt an der ps3 den knopf. Es kommt erst das geräusch wie wenn se eig raus kommt aber dann geht se gleich wieder rein. Sehen tut man sie nich. Die disc wird dann wieder normal gelesen und ich kann auch normal spielen.

Was tun :ka:

:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also hab jetzt ca 15 sec denn knopf gedrückt und se kommt raus. Allerdings muss ich das jetzt immer so machen. Kann es dadurch zu schäden kommen oder is das kein problem ?

 

ah ja, mir fällt grad wieder ein, dass man bei den neueren PS3s den Notauswurf machen kann (so wie du) bei meiner ging das noch nicht. Tut mir leid falls ich dich verwirrt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...