Zum Inhalt springen

Offline oder Online?


slangi

Empfohlene Beiträge

Ausprobieren?

 

Wenn man das Spiel nicht hat und überlegt man ob man es kaufen will, ist die frage recht ok für mich, wieso schreibst du dann so eine blöde antwort?

 

@slangi, keine ahnung aber ich glaube kaum das man die Char's hin und her vom Online und Offline wechseln kann. Ich kenne das nur bei Borderlands.

Spiel doch beides oder ist was daran falsch?

Ich spiel Borderlands auch 2x einmal offline alleine und dann online mitm Kumpel^^

 

Edit: Und herzlich Willkommen im Forum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Demon Souls, hat nicht wirklich einene SP und einen MP..... eher ein S/MP ^^

was ich damit sagen will, ist du hast einen Char den du erstellt hast und mit dem Spielst du die Kampange.... wenn du in deiner Körperform unterwegst bist, kannst du blaue Schriften auf dem Boden sehen, wenn du diese anklickst, dann können andere Spieler die in ihre Seelenform sind, deinem Spiel beitreten, der Fortschritt der Geschichte, wird nur bei dir gezählt, allerdings wenn ihr es dann schaffen solltet, einen Boss zu besiegen, dann bekommt, der eine mit der Seelenform, seine Körperform zurück.

 

Wenn du stirbst, wirst du zur ner Seelenform, dann kannst du keine Spieler mehr zu deinem Spiel einladen, sondern eine blaue Schrift auf den Boden legen und andere Spieler die gerade im Körperform unterwegs sind, können dich, dann in ihr Game einladen....

Freundliche Mitspieler, werden blaue Phantome genannt, ihre Charaktere sind dann kommplett blau...

und dann gibt es noch roter Phantome diese können deinem Game einfach so beitreten, sofern du gerade in einer Körperform bist, diese versuchen dich zu töten, damit sie eine Seele bekommen. Sollte ihnen das gelingen, verlierst du deine Seele und wanderst als Seelenform, solange bist du einen Boss getötet hast, oder auch als Roter Phantom einem Spiel betritts und den anderen Spieler tötest.

Rote Phantome, werden aber glaub ich im Spiel Schwarzer Phantom genannt, aber sicher bin ich mir net, ist schon lange her....

 

(dann gibts es noch so ein gegenstand, dass dich wieder von einer Seelenform zur Körperform bringt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal muss ich sagen, dass der MP wirklich gut ist. So, jetzt geht's los:

 

Auf der einen Seite würde ich dir unbedingt empfehlen, ihn von Beginn an zu nutzen. Das geniale daran ist, das du dann während des Spielens ständig die Geister von anderen Spielern, die auch grad unterwegs sind, siehst. Das schafft meiner Meinung nach eine tolle Atmosphäre und gibt dir das Gefühl, einer von vielen zu sein, so wie es der Story nach auch ist. Zwar können dann auch bösartige Spieler bei dir eindringen, aber nur solange du in Körperform bist. Das kann man also vermeiden. Weiterhin wirst du oft hilfreiche Nachrichten von anderen Spielern sehen, die dir Tipps geben.

 

Die andere Seite, und das kann ärgerlich sein, ist, das immer (oder fast immer, bin nie so recht dahinter gekommen) wenn du das Spiel startest und dich auf die Server einloggst, deine Welttendenz resetet wird. Da es bei rein negativer und rein positiver Welttendenz bestimmte Dinge zu tun gibt, ist das sehr ärgerlich. Aber wenn man das weiß, sich etwas auskennt und drauf achtet, kann man das vermeiden.

 

Ich habe das Spiel viele Male durch und war von Anfang bis Ende online, außer wenn ich halt die oben angesprochenen Events machen wollte. Würde es wieder so machen...

 

Edit: Und falls das nicht klar erkennbar aus meinem Text hervorgeht, du kannst zwischen on und off wechseln. Das Spiel startet standardmäßig online, du kannst aber beim Verbinden auf Abbrechen klicken und so jedes Mal beim Start des Spiels entscheiden, was dir grad lieber ist.

Bearbeitet von fuschi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...