Zum Inhalt springen

Sony Bravia, welches Modell?


RedQueen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

 

ich spiele mit dem Gedanken, meinen Röhren-TV gegen einen LCD einzutauschen.

 

Es sollte wenn möglich ein Sony Bravia sein :think:, da es davon allerdings so viele unterschiedliche Modelle gibt, wäre ich um jeden Tipp dankbar.

 

Im Moment gibt es bei uns ein Angebot für den KDL 40 U 4000 E für 849,- Euronen. Ist das gut, lediglich annehmbar oder absolut überteuert? :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich spiele mit dem Gedanken, meinen Röhren-TV gegen einen LCD einzutauschen.

 

Es sollte wenn möglich ein Sony Bravia sein :think:, da es davon allerdings so viele unterschiedliche Modelle gibt, wäre ich um jeden Tipp dankbar.

 

Im Moment gibt es bei uns ein Angebot für den KDL 40 U 4000 E für 849,- Euronen. Ist das gut, lediglich annehmbar oder absolut überteuert? :ka:

 

Also Bravia ist eine hervorragende Wahl,ich finde die LCDs von Sony haben alle ein sehr gutes Bild,sind hochwertig verarbeitet und ein elegantes Design.

Ich habe mir letztes Jahr einen Sony KDL 40 X 2000 black zugelegt.Hat damals 2000€ gekostet,bei Saturn wollten die sogar 3000€ sehen.

Viel Geld aber bereut habe ich bis heute keinen Cent,im Verbund mit der PS3 ein wirklich hervorragendes Bild,scheinbar achtet Sony wohl auch darauf,daß die Hardware gut aufeinander abgestimmt ist.

 

Also wenn ich jetzt noch einmal einen LCD kaufen müsste würde ich zu dem verlinkten Produkt greifen.Es ist eine Weiterentwicklung von meinem LCD und kostet trotzdem deutlich weniger.Die Preise für Technik fallen wirklich sehr stark,aber das ist auch gut für den Kunden.

 

Amazon.de: Sony KDL 40 X 3500 AEP 40 Zoll / 101 cm 100 Hz 16:9 "Full-HD" LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz: Sony: Elektronik

 

Mit meinem Produkt bin ich sehr zufrieden und werde wohl erst wieder einen neuen LCD kaufen wenn die Laser-TV Technik marktreif und bezahlbar wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Moment gibt es bei uns ein Angebot für den KDL 40 U 4000 E für 849,- Euronen. Ist das gut, lediglich annehmbar oder absolut überteuert? :ka:

Also ich finde ihn überteuert. Für den fast selben Preis bekommst du deutlich bessere.

Meine Vorschläge wären der Sony KDL 40 w4000 oder der KDL 40 w4500.

 

Sony KDL-40W4000 TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

 

Sony KDL-40W4500 TFT/LCD-Fernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...