Zum Inhalt springen

EA Online Code


samjel

Empfohlene Beiträge

Habe nichts anderes hier gefunden

 

Habe eine Frage dieser Aktivierungs Code bei EA spielen muss der eingelöst werden und wie ist das wenn man sich den nochmal holt

Wird da nur der Code gesagt und man musst den dan eingeben oder kauft man sich es einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. :zwinker:

 

Die Codes musst du einlösen, um online spielen zu können. Hast du den Code einmal benutzt, kannst du ihn immer wieder im Store runterladen, nur andere nicht. Kaufst du z.B ein gebrauchtes Spiel, musst du den Code separat im Store erwerben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden. :zwinker:

 

Die Codes musst du einlösen, um online spielen zu können. Hast du den Code einmal benutzt, kannst du ihn immer wieder im Store runterladen, nur andere nicht. Kaufst du z.B ein gebrauchtes Spiel, musst den Code separat im Store erwerben.

 

Ja aber im Store findet man nichts:nixweiss:

 

Und wie ist das dann kaufe ich den Code dann und der wird mir angezeigt oder einfach automatisch aktiviert

 

ich mein zB kaufe ich es mir auf meiner ps3 und den code gebe ich dann meinem freund geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes findest du im Store bei deinem Spiel. Brauchst du z.B einen Need for Speed Code, musst du auch bei Need for Speed nachschauen. Wie das mit dem Kauf genau abläuft kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber mal du kannst mit deinem Konto auf der PS3 deines Freundes einen Code erwerben, abspeichern, und dann mit seinem Konto aktivieren, ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Codes findest du im Store bei deinem Spiel. Brauchst du z.B einen Need for Speed Code, musst du auch bei Need for Speed nachschauen. Wie das mit dem Kauf genau abläuft kann ich dir leider nicht sagen, ich denke aber mal du kannst mit deinem Konto auf der PS3 deines Freundes einen Code erwerben, abspeichern, und dann mit seinem Konto aktivieren, ich bin mir aber nicht zu 100% sicher.

 

Ja bevor ich das mache wollte ich nochmal nachfragen aber es eilt ja nciht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...