Zum Inhalt springen

YouTube & Games - Was würdet ihr sehen wollen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

 

Auf YouTube gibt es ja vielerlei Videos zu Games, unter anderem Walkthroughs und Let's Plays. Sicher findet der eine oder andere dieses und jenes interessant.

 

Nehmen wir an, eine Person würde sich in seinen YouTube-Videos auf Games konzentrieren. Was würdet ihr sehen wollen? In welchem Umfang? Wie könnte man euer Interesse wecken und euch dazu bringen, immer wieder ''einzuschalten''?

 

Alles was euch einfällt, sofort hier rein! :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh.. würde gerne mal ein gutes let's play von DEMON SOULS sehn mit :

-witzige kommentare

-wenn möglich in HD

-guten Ton

jo das würde so ganz gut sein ^^

 

Ach und noch ein Tipp :

Du kannst ja mal ein let's play von Trophys machen also eine Folge wo du versuchst z.B in BC2 eine Trophy zu holen.

Bearbeitet von power-hardy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, mir gefällt sowas was 4PlayerPodcast macht. Oder TenFTW. IGN ist scheisse. Und ich würde ja auch gerne selber was drehen, grabber und maßig gute games hab ich ja, aber keine sau würd die brauchen weil ich am ende nur nen scheiss mache weil ich keine ideen habe und weil es von den games schon ne mege gleicher videos gibt, und mehr als 20 views werd ich im monat nicht bekommen.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Dieser Typ macht alles richtig. Bevor ich mir nicht zufälligerweise eins seiner Videos angeguckt habe, konnte ich Minecraft nicht leiden und Let's Plays waren für mich nur gut, um sie ein paar Minuten anzuschauen, damit ich sehen kann, ob sichn' Kauf lohnt.

 

Aber Gronkh... ich wurde süchtig nach seinen Let's Plays. Ich gucke seine Let's Plays zu Minecraft regelmäßig, obwohl ich MC weiterhin nicht wirklich mag. Es ist für mich fast schon wie 'ne Serie - der Typ gestaltet es verdammt unterhaltsam :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...