Jump to content

YouTube & Games - Was würdet ihr sehen wollen?


Recommended Posts

Hallo Community!

 

Auf YouTube gibt es ja vielerlei Videos zu Games, unter anderem Walkthroughs und Let's Plays. Sicher findet der eine oder andere dieses und jenes interessant.

 

Nehmen wir an, eine Person würde sich in seinen YouTube-Videos auf Games konzentrieren. Was würdet ihr sehen wollen? In welchem Umfang? Wie könnte man euer Interesse wecken und euch dazu bringen, immer wieder ''einzuschalten''?

 

Alles was euch einfällt, sofort hier rein! :smileD:

Link to comment
Share on other sites

mmh.. würde gerne mal ein gutes let's play von DEMON SOULS sehn mit :

-witzige kommentare

-wenn möglich in HD

-guten Ton

jo das würde so ganz gut sein ^^

 

Ach und noch ein Tipp :

Du kannst ja mal ein let's play von Trophys machen also eine Folge wo du versuchst z.B in BC2 eine Trophy zu holen.

Edited by power-hardy
Link to comment
Share on other sites

Hmmm, mir gefällt sowas was 4PlayerPodcast macht. Oder TenFTW. IGN ist scheisse. Und ich würde ja auch gerne selber was drehen, grabber und maßig gute games hab ich ja, aber keine sau würd die brauchen weil ich am ende nur nen scheiss mache weil ich keine ideen habe und weil es von den games schon ne mege gleicher videos gibt, und mehr als 20 views werd ich im monat nicht bekommen.:naughty:

Link to comment
Share on other sites

egal, hauptsache der sound der stimme is in hd... ich hasse das wenn ich ein video gucke und dann entweder die stimme so leise is das ich die boxen rausholen muss oder so laut das ich das headset hinlegen kann beim gucken...

lege sehr viel wert darauf

Link to comment
Share on other sites

 

Dieser Typ macht alles richtig. Bevor ich mir nicht zufälligerweise eins seiner Videos angeguckt habe, konnte ich Minecraft nicht leiden und Let's Plays waren für mich nur gut, um sie ein paar Minuten anzuschauen, damit ich sehen kann, ob sichn' Kauf lohnt.

 

Aber Gronkh... ich wurde süchtig nach seinen Let's Plays. Ich gucke seine Let's Plays zu Minecraft regelmäßig, obwohl ich MC weiterhin nicht wirklich mag. Es ist für mich fast schon wie 'ne Serie - der Typ gestaltet es verdammt unterhaltsam :ok:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Posts

    • Kannst dir antun. Geht eher Richtung God of War als Soulslike.
    • Zur Gamescom soll noch mehr gezeigt werden.
    • Wylde Flowers vielleicht? Ich finds aber ganz cool das Game. Ist aber weit von einem Stardew Valley oder Coral Island entfernt.  Solange Games halt Games bleiben und keine Plattform für eine politische Agenda sind, ist ja alles ok.    Ist jetzt dieses Wu-Kong ein Soulslike oder nun doch mehr wie Nier Automata? Krieg ich da also die Krise, oder kann ich mir sowas mal antun?
    • Das fragst du mal Sweet Baby Inc:)
    • Du kennst anscheinend sein Format nicht. Beschäftige dich ein wenig mit seinen Videos und du wirst merken was er damit meint. Er hält uns eigentlich auf humoristischer Art den Spiegel vor, wie sich Spiele in eine gewisse Richtung drehen. Es ist Satire aber er zeigt durchaus Dinge auf, die "falsch" laufen. Stichwort: political correctness Aber selbstverständlich ist nicht alles so gestaltet. Siehe Doom und Gears of War (gut Gears 5 hat ja es schon versucht - also Back 2 the roots)
×
×
  • Create New...