Zum Inhalt springen

Offizielle PS3 Seite- Kann mich nicht anmelden !!


Zockerfreak

Empfohlene Beiträge

Hab folgendes Problem, und zwar wollte ich mich gerade auf der offiziellen PS3 Website anmelden um z.b meine Trophycard zu aktualisieren.

 

Aber leider komme ich nicht rein, jedesmal wenn ich meine Anmeldedaten eingegeben habe, schmeißt mich die Seite wieder ins Anmelde Formular zurück. Obwohl ich alle Daten mehrfach korrekt eingegeben habe. Was ist da los hat noch jemand dasselbe Problem. Vor einer Woche ging es noch ohne Probleme.:nixweiss:

 

Hier die Seite wo ich mich eingeloggt habe:

 

http://de.playstation.com/ps3/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl an den Hacker Übergriffen der letzten Tage/Woche liegen. Sony wird wahrscheinlich erstmal ein paar Sicherheitslücken schließen, bevor die Seite wieder online geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird wohl an den Hacker Übergriffen der letzten Tage/Woche liegen. Sony wird wahrscheinlich erstmal ein paar Sicherheitslücken schließen, bevor die Seite wieder online geht.

 

Naja die Seite ist ja noch online, man kommt halt nicht auf seinen Account.

 

Falls das stimmt was du sagst verstehe ich nicht, warum Sony einem da keinen Hinweis gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch der Fall. Nach einigen Ladesekunden kommt man automatisch auf die Anmelde Seite.

Da ist auch alles richtig eingegeben gewesen,da ich das auf meinem Laptop gespeichert habe und es auch auswendig wüsste.

 

Wollte an den Gewinnspielen teilnehmen die es dort gibt,aber geht dadurch ja nicht.

 

Das dürfte noch mit den Hackern zusammenhängen.Vor ein paar Tagen ging es schonmal,aber seit Vorgestern hakt es wieder.

 

PS : Geht noch immer nicht.Habs jetzt wieder 3 mal versucht aber immer dasselbe.

Bearbeitet von Gamemaster1883
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir genau das gleiche. Wollte mich gerade anmelden, um meine Trophie-Card zu aktualisieren.

 

Aber man wird dann automatisch auf die Registrier seite geschmiessen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...